+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bild biegen

TP-Junior goldi_x macht alles soweit korrekt

Bild biegen

Hallo nochmal,

Ich habe ein Bild, dass ich verbiegen moechte. D.h. es ist im Moment rechteckig, soll aber eher wellig aussehen.

Damit ihr wisst, was ich meine, hier habe ich ein Beispiel gefunden:

http://images.google.de/imgres?imgur...8%26oe%3DUTF-8

Kann mir jemand sagen, wie das geht?

Vielen Dank

TP-Veteran holunda macht alles soweit korrekt Avatar von holunda
    Hi Goldi!

1) Bild - Bild drehen - Im UZ 90 ° drehen
    2) Filter - Verzerrung - Verbiegen
    3) Bild - Bild drehen - Gegen UZ 90 ° drehen

viel Spaß alex

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

Hi,

über --> Filter --> Verzerrungsfilter --> Verbiegen geht so was mit etwas Bastelei

hier hatten wir mal was ähnliches, da ist es noch etwas näher erläutert: http://www.traum-projekt.com/forum/s...threadid=13523

Original geschrieben von Thomas
    Hi,

über --> Filter --> Verzerrungsfilter --> Verbiegen geht so was mit etwas Bastelei

hier hatten wir mal was ähnliches, da ist es noch etwas näher erläutert: http://www.traum-projekt.com/forum/s...threadid=13523
    du wirst alt, Thomas

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Talking

Original geschrieben von holunda
    du wirst alt, Thomas
    wie recht du hast - Jungspund

TP-Junior goldi_x macht alles soweit korrekt
    Hey, echt super, vielen Dank!

Noch unten auf erledigt dann bin ich mit dir zufrieden!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer