+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: pfeile und dreicke

TP-Junior Gurgul macht alles soweit korrekt

pfeile und dreicke

hallo leute,

habe wieder mal eine anfänger frage an euch.
    kann mir mal bitte jemand erkären wie man kleine dreicke und pfeile erstellt. ich meine damit so was wie ich im anhang habe.
    würde mich freuen wen mir jemand das mal idioten sicher erklären könnte.

vielen dank an euch schon mal.

ps. erklärung kan in photoshop und in fireworks erfolgen, beide programme vorhanden !
    Angehängte Grafiken  
    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
    cu bis bal

Gurgul

TP-Veteran holunda macht alles soweit korrekt Avatar von holunda
    entweder mit dem "eigene Form" Werkzeug oder du legst Handarbeit an -> Picel für Pixel ausfüllen ...

Alexander

TP-Insider TP-Sponsor CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht Avatar von CaPTaInCHaoS
    Pfeile sind easy

Zuerst klickst Du auf's Linienwerkzeug (links in der Werkzeugleiste), dann gehtst Du oben in der Leiste auf Pfeilspitzen (siehe Anhang), legst die Größe fest (Häkchen nicht vergessen bei Anfang) und ziehst ihn dann so hin, wie Du ihn brauchst.

Vergrößern und verkleinern kannst Du ihn ja nach belieben.

Ich hoffe das konnte Dir bei den Pfeilen weiterhelfen.
    Angehängte Grafiken  

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Thumbs up

super - kannte ich auch noch nicht

TP-Supporter xaidoo ist auf einem guten Weg Avatar von xaidoo

Hi,

Die Pfeile gibts doch auch unter den (Fonts)Schriften "Wingdings 1;2;3..." oder ???

Dann bissl bearbeiten "skalieren", "drehen" usw. dann passt's doch.

gruss xai

TP-Senior abwedler macht alles soweit korrekt
    Die Pfeile gibts doch auch unter den (Fonts)Schriften "Wingdings 1;2;3..." oder ???
    und auch die Coyright-Zeichen.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer