+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Netz als Hintergrund

TP-Junior stefan2k1 macht alles soweit korrekt

Netz als Hintergrund

Hi Leute,

ich würde mir gerne ein ansprechendes Logo für meine Webseite bauen. Ich habe mir als Hintergrund für das Logo, also quasi hinter dem Schriftzug eine Art Netz vorgestellt, also im Prinzip sowas wie ein Spinnennetz, allerdings eher "digital", ich hoffe Ihr wisst was ich meine. Da es bei der Seite um Netzwerke geht passt das halt zum Thema Kann man sowas mit PS7 erstellen ? Wenn ja, wäre ich für eine Anleitung sehr dankbar.

Danke schonmal für Eure Tips

Stefan

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Erstelle dir doch einfach ein Gittermuster, mit dem Du dann deine Fläche füllst.
    Per Verflüssigen-Werkzeug (Bearbeiten: Verflüssigen, bzw. Filter: Verflüssigen) kannst du dem dann individuelle Züge (Verjüngungen des Netzes und weite Maschen geben)

Gruß, BSE!

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl

Talking Endlich...

...kann ich mal wieder Reklame für Gimp machen...

PS: Arbeitsaufwand: 1 Minute...
    Angehängte Grafiken  

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer