die beliebige Stelle auswählen und freitransformieren,dann geht es.oder nach dem Auswählen,gehe zu Filter-verflüssigen und mit Verkrümmen-Werkzeug die gemeinte TEile nach innen verschieben.
Hi ,
ich bin bestimmt nicht die erste die das fragt, aber wie kann ich mit photoshop partien so bearbeiten das sie muskulöser oder schlanker wirken, mit schatten oder ähnlichem. spiele natuerlich auf bauchmuskeln und po an :-)
wär nett wenn mir jemand helfen könnte oder ein gescheites tut dafür posten könnte
thx @ all
die beliebige Stelle auswählen und freitransformieren,dann geht es.oder nach dem Auswählen,gehe zu Filter-verflüssigen und mit Verkrümmen-Werkzeug die gemeinte TEile nach innen verschieben.
Wow, also mit dem "freitransformieren" hab ich schon die ganze zeit rumgespielt aber das mit dem verflüssigen ist ja edel was man damit alles anfangen kann.
Aber, wie bekomme ich jetzt "realistische" schattierungen hin, unter muskelpartien z.b. oder den waschbrettbauch von meinem freund?
will ja nicht aus meinem körper den weiblichen imitator von arnie machen, mir geht es nur um eine bessere betonung welche man mit billigen kameras ueberhaupt nicht bringt
Vielleicht kannst Du die Schatten mit schwarzer Farbe malen, Ebenenmodus auf Multiplizieren und dann mit der Deckkraft spielen. Ich fürchte für sowas spezielles gibt's keinen Filter
Ich würde vorher mit der Taste "Q" in den Maskierungsmodus wechseln und mir erstmal eine Auswahl malen. Im normalen Modus kann man dann nicht mehr über den Rand malen.
manch interessantes bekommt man auch mit dem
"Abwedler" bzw. "Nachbelichter" hin.
Zieht euch warm an, denn draussen ist es kälter als im Dunkeln.
Stimmt. Allerdings würde ich stattdessen die Gradationskurven oder die Tonwertkorrektur als Einstellungsebene verwenden. Dann sind die Veränderungen nicht destruktiv und man kann sie jederzeit ändern.
In der Ebenenmaske der Einstellungsebene kann man dann auch prima eine Gradationskurve verwenden, um alle Veränderungen (Schatten in diesem Fall) aufzuhellen oder abzudunkeln.
ssss oo
isssses!
Zieht euch warm an, denn draussen ist es kälter als im Dunkeln.