+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich bräuchte da mal hilfe :D

Registered User Devaser macht alles soweit korrekt

Ich bräuchte da mal hilfe :D

Guten Tach

Ich hab da ein Problem undzwar soll von dem Bild s.u. der Schriftzug verschwinden ich bekomme es aber nich komplett hin da ich noch zu unerfahren bin mit Photoshop , ich hab schon alles versucht mit weichzeichenen , Scharfzeichenen , Wischfinger das gut alte Pixel für Pixel wiederherstellen (MS Paint lässt grüßen )
    und nun bin ich total am verzweifeln da ich das Bild für einen Home page Projekt unbedingt brauche .

Ich hoffe ihr könnt mir da nen guten Tip geben oder wenn sich jemand bereiterklärt könnte derjenige ja auchmal sein glück versuchen .

PS: Nein ich bin nicht so einer der zu faul ist um sich mit solchen sachen näher zu beschäftigen und dann versucht seine Sachen von andere machen zu lassen um Diese dann als sein eigenes Werk darzustellen . Und Ja ich weiss das einige von euch nebenbei auchnoch jede Menge zu tun habe und keine Lust bzw. Zeit haben für jeden Kostenlos was zu machen . ich weiss wie das ist wenn andauernt einer ankommt und fragt : Könntest du mal nur kurz... !!!

Aber die ist nur ein Einzelfall !!

^^^keine Ahnung wie man einen Anhang macht me -> noob

MfG Devaser

-=[wer Rechtschreibfehler findet darf Diese behalten]=-

EDIT

Habe mal die URL korrigiert. Da stand ein \ anstatt ein /.
    Ist ein BMP-Bild.
    Geändert von Sin (18.11.2002 um 15:14 Uhr)

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Welches Bild?

Im Ernst - mit dem "Kopierstempel" hast Du's auch schon versucht?

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

Registered User Devaser macht alles soweit korrekt

häää was fürn Stempel ?!

ne damit hab ichs noch nicht Probiert hab damit noch nie gearbeitet werde mich gleich mal hinter hocken !!!

Thx schonmal

EDIT
    Boahh krasses tool hab mir erstmal mein ganzes Bild zerlegt , aber ich glaube damit komm ich schonmal nen Schritt nach vorn

TP-Member ylil macht alles soweit korrekt
    jupp, da hilft nur kopierstempel oder zur not auch ein pinsel (mit der pipette die jeweilige farbe aufnehmen). ist ne ziemlich fusselarbeit, aber anders wird das wohl nicht gehen. nimm am besten einen weichen pinsel, da sieht man die übergänge nicht so.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer