+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Filter-Verzeichnis

TP-Junior Cren macht alles soweit korrekt

Question Filter-Verzeichnis

Ich wollte eigentlich nur mal wissen, ob es für die Standard-Filter etwas wie ein Verzeichnis gibt?
    Wo man nachblättern kann, was welcher Filter bewirkt und evtl. wie man ihn einsetzt?
    Und gibt es eigentlich auch so Zusatz-Packs um nochmehr Filter und Tools zur Verfügung zu haben?

Registered User rote_zora macht alles soweit korrekt
    ich rate dir alle filter auszuprobieren..macht spaß und es kommen tolle zufallsprodukte raus..dabei lernst du schneller und effectiver

ja es gibt tausende von zusatzfiltern..man kann sie erwerben oder manche seiten bieten auch einen freedownload an

TP-Veteran manuelito hilft, wo's geht manuelito hilft, wo's geht manuelito hilft, wo's geht Avatar von manuelito
    und ich rate dir: benütz lieber keine Filter, du lernst PS viel besser kennen und auch schätzen dadurch einfach mal probieren...aber eben ohne Filter, dann kannst dich auch als PS Profi rühmen
    Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?

TP-Veteran holunda macht alles soweit korrekt Avatar von holunda
    Original geschrieben von manuelito
    und ich rate dir: benütz lieber keine Filter, du lernst PS viel besser kennen und auch schätzen dadurch einfach mal probieren...aber eben ohne Filter, dann kannst dich auch als PS Profi rühmen
    Wieso keine Filter verwenden? Sind doch meistens ganz praktisch ... man muss ja nicht gleich ganze Filter Battles vom Stapel lassen

mfg Alex

Super vielen Dank ........... ich probiers eben einfach aus.

Und wisst ihr auch wo ich diese Gratis-Filter finde ??

TP-Veteran holunda macht alles soweit korrekt Avatar von holunda
    Harry's Filter und Eye Candy, um nur 2 zu nennen. Wo wirst du mit Hilfe der Suche sehr leicht herausbekommen

mfg Alex

TP-Veteran manuelito hilft, wo's geht manuelito hilft, wo's geht manuelito hilft, wo's geht Avatar von manuelito
    jo klar kann man mal die Filter ausprobieren, aber man kriegt mehr Respekt, wenn mans auch ohne schafft

naja halb so wichtig, mach wie es dir am besten gelingt und beliebt

¨cu
    Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?

TP-Insider bicornis macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von bicornis
    schau mal hier nach
    http://www.traum-projekt.com/forum/s...ghlight=filter
    oder benutze die Suche mit "Filter + Photoshop"
    und wenn dir das reicht klick auf erledigt
    Boykottiert NOKIA !

Vieln dank für die Hilfe ich glaube das war alles was ich wissen wollte !!!!

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    jo klar kann man mal die Filter ausprobieren, aber man kriegt mehr Respekt, wenn mans auch ohne schafft
    Ich denke, das bezieht sich mehr darauf, wenn man die tausend vorgefertigten Filter von 2.Anbietern verwendet.
    z.B. Eyecandy, KPT und ähnliches.

Das werden eben oft sehr polyforme Ergebnisse, die nciht mehr viel individuelles haben und man sofort erkennt, welche Filtersammlung dahinter steckt.

So ziemlich alles davon lässt sich auch mit PS-eigenen Filtern herstellen, was dann schwerer ist.

Insgesamt komen eben persönlichere Ergebnisse hervor, wenn man sich auf Photoshop-Interne Funktionen beschränkt- und da wird dann wohl auch der erhöhte "Respekt" zuteil.

..nur meine Meinung.
    Der BSE!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer