Danke ersteinmal! Aber ich glaube das habe ich hier schon einmal vor langer Zeit gelesen! Egal guter Tipp!
Hab das zwar schon im Fireworks Bereich gepostet, aber wird mir schon keiner böse sein![]()
Hier bekommt ihr Eye Candy 3.1 Special Editon umsonst. 21 funktionierente Filter umsonst. Ist das Entschuldigung genug?
Hier der Link
Danke ersteinmal! Aber ich glaube das habe ich hier schon einmal vor langer Zeit gelesen! Egal guter Tipp!
Hab eigentlich vorher hier auf der Seite nach Eye Candy gesucht und nichts gefunden. ...na ja.
Du ich glaube ich hatte das mal selber auf ner GFX Seite gelesen daher wusste ich es!
also erstens ist das eyecandy 4000, und nicht 3.1, und
zweitens bei langem nicht frei.
Nur ne dumme Trial, in der nur 3 Filter funzen...
![]()
Hast du eigentlich den englischen Text gelesen oder hast du dir die Sache runtergeladen???
Glaube nicht. Wenn du es nämlich gemacht hast, hättest du gemerkt, das sowohl Eye Candy 3.1 und Eye Candy 4000 installiert worden ist.
Ist ja irgendwie klar, das die auch Werbung für ihr Produkt machen wollen und deshalb ihre neuste Version mitschicken.
Wie gesagt 21 Filter free, aber wer weiß wie lange noch.
P.S. Die schreiben zwar von Version 3.0, bei mir ist es dann aber 3.1 gewesen. Damit du dich dann nicht wieder aufregst.![]()
sorry, aber ich weiss schon was ich hier schreibe.
Die Filter von der 3.1. funzen nicht.
Bei mir definitiv nicht.
Er rechnet die Effekte beim "OK" zwar, aber es erscheint nichts.
Also, glaub mir, bei mir ist es so.
Bei mir und Andi funktionieren die Filter. Kein Problem damit. Ich benutze sie mit Fireworks 4. In Photoshop hab ich sie nicht ausprobiert, sollte aber auch dort funzen.
Weiß leider nicht woran es bei dir liegt.
Bei mir funzen die auch mit Photoshop!![]()
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten. (Karl Kraus)