Mach dir eine Kopie von der .tmp Datei zur Sicherheit. Dann würde ich die tmp-Datei einfach in eine Photoshop-datai umbenennen und öffnen.
Ich Blödi hab meine Datei geschlossen ohne zu speichern. War viel Arbeit. Habe im Temp Ordner noch die Datei drin, aber als .tmp. Kann ich da noch was retten?
Bitte um rasche Hilfe
Danke schon mal,
Forenzo
Betreff von "Hilfe!" in "Ausversehen Datei ungespeichert gelöscht." geändert. Sin
Geändert von Sin (25.11.2002 um 12:19 Uhr)
Mach dir eine Kopie von der .tmp Datei zur Sicherheit. Dann würde ich die tmp-Datei einfach in eine Photoshop-datai umbenennen und öffnen.
.
Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört das Denken zu behindern.
[Vivienne Westwood]
leider funktioniert das nicht. die tempdatei ist keine photoshopdatei in dem sinne, es handelt sich um eine temporäre auslagerungsdatei.
ich habe es auch mal versucht aus so einer datei ein photoshopdokument zu restaurieren. hat aber nicht geklappt. ich kenne auch niemanden, bei dem das mal geklappt hat. ich weiß nicht einmal jemanden, der mal von einem gehört hat, bei dem das geklappt hat.
Gibts bei Photoshop keine automatischen Backup-dateien?
.
Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört das Denken zu behindern.
[Vivienne Westwood]
Ich hab' nix gefundenGibts bei Photoshop keine automatischen Backup-dateien?Nur bei den Voreinstellungen->Allgemeine-> "Dateien autom. aktualisieren".
Ich schätze mal hierbei wird kein Backup erzeugt, sondern lediglich aktualisiert. Hab das aber selbst noch nicht probiert.