+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Navigation-Tutorial ist mir etwas unverständlich...

TP-Member Hypopotamus macht alles soweit korrekt

Navigation-Tutorial ist mir etwas unverständlich...

Ich arbeite mich gerade in Photoshop ein und versuche nun erstmal die hier vorgestellten Tutorials nachzubauen. Doch schon stehe ich vor dem ersten Problem. Unter http://www.traum-projekt.com/html/photoshop/mybar/ Navigationselemente in Photoshop werden verschiedene Filter angegeben die man anwenden soll. Nun ist das aber in Englisch und ich weiß beim besten Willen nicht was ich da im Deutschen Programm nehmen soll. bis zu dem Verlauf habe ich es fertig. Aber das mit dem Schatten und Glüheffekt bringe ich nicht hin...
    Bitte bitte helft mir weiter
    danke Claudia

TP-Veteran holunda macht alles soweit korrekt Avatar von holunda
    Hi Claudia! (willkommen im TP falls ich dich noch nicht wilkommen geheißen habe )

Wegen E->D oder umgekehrt hab ich diesen Link für dich:
    http://www.graphics4all.de/ps/misc/filter.php

melde dich wenn du sonst noch probleme hast ...

Alexander

Hallo Alexander,
    ist ein super link, aber hilft mir leider momentan nicht weiter. Denn "inner shadow, outer glow" usw. ist dort auch nicht aufgeführt.
    Vielleicht fällt Dir noch etwas anderes ein????
    Viele Grüße
    Claudia

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Nana...ein bisslein Phantasie bitte!

Wenn du dir die Ebenenstile mal durchklickst, sind da doch einige dabei, die sehr stark nach den englischen Adäquaten klingen!

- Inner Shadow- Schatten Innen
    - Outer Glow - Schein nach aussen

Gruß, BSE!

Hihi,
    wenn man aber so blöd ist wie ich und immer die Filter durchsucht, hilft das nicht besonders weiter. Habe gerade erst gesehen daß man auch die Ebenenstile verstellen kann.
    Also bitte etwas Geduld mit mir. Habe das Programm erst seit 3 Tagen und bin noch etwas irritiert.
    Claudia

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Nein, war auch nicht als Vorwurf gemeint! Bitte nicht so auffasen!

Wenn du noch neu bist hilft dir vielleicht das hier weiter:

Photoshop Grundlagenschulung

Gruß, BSE!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer