Wieso kann ich das jpg nicht öffnen?? Is mir jetz schon viele Male passiert, kommt das wegen Mac?? Was kann ich tun?
Was meint ihr was das für ein stil ist? könnte das retro sein oder eher etwas anderes?
wenn nicht, wie könnte mann es auf retro machen?
Wieso kann ich das jpg nicht öffnen?? Is mir jetz schon viele Male passiert, kommt das wegen Mac?? Was kann ich tun?
hi
sieht gut aus ...
wofür willst du es verwenden und was meinst du genau mit retro?
meinst du eine bestimmte zeit? 60er 70er? oder meinst du das es einfach nur alt und gebraucht aussehen soll?
gruß
SMURF
Genau diese Frage stelle ich mir auch immer wieder! Was meinen die TPler mit Retro?!?
the0bone
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Frames und Tabellen verzichten.
Nun ja, ich habe ja schon mal gepostet was eigentlich ein Retro-design ist.
Ihr alle zusammen habt mir sehr geholfen um dies Ausfindig zu machen. Also besten Dank nochmal an alle!!![]()
Mein Diplomprojekt habe ich angefangen, und ich habe mir das Thema 50-ziger Jahre in Kalifornien gewählt. Mit dem werden die Farben bestimmt, die Fonts (in der Navigation etc. nicht fliesstext), und auch Logos und und und..... was in den fünfziger verwendet wurden.
Habe aber festgestellt das es schwierig ist ein Design zu machen das nicht nur an die fünfziger voll angelehnt ist, sondern auch freiraum für das Heute gelassen werden muss.
Gruzz....tomlebon
Im Nichtstun bleibt nichts ungetan - Laotse
eigentlich soll es USED ausehen aber irgend wie bekomme ich das nett so hin wie ich das will
aber wie findet ihr den das? Spaceig?
alles mit PS 6 finde das proggi immer netter. (bis auf den Preis)
coooool, gefällt mir...
Gruzz....tomlebon
Im Nichtstun bleibt nichts ungetan - Laotse
schaut wirklich genial aus.
aber etwas ungebraucht. sonst echt cool
was haben wir damals gelacht
wie bekomme ich den jetzt das erste etwas abgenutzer?
abgeschliffen, abgebrochen ect. ????
weiss einer von euch wie ich altes dunkeles Holz als textur herstellen kann? würde mir nützen für das Dirt Pic?
Hi,
du kannst eine Textur definieren (Pattern/ Muster).
Lade dein Holzbild, mache eine rechteckige Auswahl.
Dann unter Bearbeiten Muster definieren.
Dann auswählen wo du das holz drüber haben willst.
neue Ebene dann Bearbeiten -> Füllen mit Muster.
Dann die Ebene auf "weiches Licht" oder "darüberkopieren" auswählen. Probier verschiedene Optionen aus.
Hoffe das hilft dir weiter.
cu Robin
Es genügt nicht keine Ideen zu haben, man muß auch unfähig sein sie auszudrücken.
Hab auf meinem Rechner mal die Holzwände rausgerissen und in ne zip gefeuert.![]()
Vielleicht hilfts.
Falls du selbst holz erstellen wilst:
http://www.designsbymark.com/pstips/misc_woodtex.shtml
cu Robin
Es genügt nicht keine Ideen zu haben, man muß auch unfähig sein sie auszudrücken.
Oh man, jetz hab ich die zip vergessen. *selber ohrfeig*
hier:
gut ich versuche das erst mal mit der Anleitung von designsByMark hatte das schon wieder vergessen das er da so ein tut schon hatte danke erstmal das ergebnis ist morgen oben
wenn du mit jetzt moch sagst wie mann Holzschimmel hinbekommt bin ich wunschlos Glücklich (VORERST)![]()
![]()
Also mein Holz ist absolut gute qualität.![]()
Nee, so auf anhieb weiß ich nicht wie du den Schimmel hinbekommst.
Vielleicht etwas abdunkeln, oder ein paar spritzer grau auf ne neue eben und dann Bevel und embos oder so, dann über bearbeiten colorieren.
Probiers mal aus.
cu Robin