+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: copyright problem ????

TP-Senior casicool macht alles soweit korrekt Avatar von casicool

Angry copyright problem ????

und zwar ist im PS 7 als "Eigene-Form-Werkzeug" eine Hunde od.Wolftatze eingerichtet !!!

sie sieht recht stark nach dem LOGO von Jack WOlfskin aus !!!

wenn ich diese benutze, kann es zu einer copyright verletzung kommen, bzw. kann ich mich da strafbar machen, wenn ich diese für eine gewerbliche homepage benutze ????
    ...es gibt immer einen der schlauer ist !!

www.casicool.de/

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Ich sage mal, die Tatze ist es ja nicht alleine, die JW individuell macht- dies passiert ja erst zusammen mit der Schrift in der entsprechenden Kombination.

Da die Tatze nichts besonderes ist und wie jede andere Tatze auch aussieht, die du aus Zeitschrifte etc. haben könntest, bzw. dir selber gemacht hast, kann dir da auch keiner irgendwelche CR Verletzungen nachsagen.
    Eine Tatze sieht nun mal so aus. Du kannst ja nicht, nur wegen eventuellen CR-Verletzungen eine Pfote mit zu vielen Zehen machen...

Gruß, BSE!

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    www.taz.de hat auch die gleiche "tazze" als Logo

(und vertreiben in ihren Shop sogar Jack Wolfskin Kram )

Sin
    Sin ist offline
    TP-Veteran Sin bringt sich richtig ein Sin bringt sich richtig ein Avatar von Sin

Re: copyright problem ????

Original geschrieben von casicool
    wenn ich diese benutze, kann es zu einer copyright verletzung kommen, bzw. kann ich mich da strafbar machen, wenn ich diese für eine gewerbliche homepage benutze ????
    Wenn dem so wäre, würde sich jeder Garfiker, der PS 7 beruflich nutzt strafbar machen. Dem ist natürlich nicht so.
    Gruß
    Herr Sin

Grundlagen des Postens

TP-Senior casicool macht alles soweit korrekt Avatar von casicool

Thumbs up

danke

dann kann ich ja jetzt beruhigt online gehen
    ...es gibt immer einen der schlauer ist !!

www.casicool.de/

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer