+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: TV Lines

TP-Junior N3Ro macht alles soweit korrekt

Question TV Lines

huhu erstmal ...

ich hab mir von dieser seite die TV Lines gesaugt und wenn ich dann auf die exe klicke öffnet sich Photoshop aber wo kann ich die TV Lines anwenden ich benutze Photoshop7 Deutsch aber ich weiß net wo ich des finde sorry wenn ich blind bin aber ich finds net !

thX schonmal

TP-Supporter oper8or macht alles soweit korrekt Avatar von oper8or
    Is fix in 5 minuten selbst gemacht.

1. Neues Bild - ich mach 2 pixel hoch 2 pixel breit oder 4 mal 4
    2. Rechteckige auswahl - die Hälfte davon auswählen - also den oberen einen oder die oberen 2 pixel
    3. schwarz füllen
    4. Bearbeiten - Muster festlegen - Namen vergeben
    5. Das Bild, wo die Lines drauf sollen - öffnen
    6. Neue Ebene
    7. Bearbeiten - füllen - Muster - und das zuvor erstellte Muster verwenden
    8. Die Opacity (arghh ich glaub Helligkeit oder wie das auf deutsch heisst) - runterschrauben je nach Wunsch

Sorry wenn etwas holprig ich benutz die englische Version

aber dass isses

Gruß Oper8or

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    ..welche .exe denn?
    Die TV-Linien liegen als PS-Aktion vor.
    Due speicherst sie irgendwo auf der Festplatte.
    Dann gehst du in das Aktionen Menü (Aktionspalette- wenn nicht angezeigt über Fenster:Aktionen) und wählst "Aktionen laden".
    Daraufhin erscheinen die Aktionen in der Aktionen-Palette aufgelistet.
    Diese musst du nun nur noch amrkieren, auf den Play-Button am Fuß der Palette klicken und dich freuen!

Gruß, BSE!

TP-Junior N3Ro macht alles soweit korrekt
    jetzt noch ne frage an dich BSE Royal ich habs jetzt drin doch irgentwie will er mir net den TV zeug reinmachen was muss ich machen wenn ich ein bild hab und die TV linien haben will ?

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Wie ich schon geschrieben habe, klickst du in der Aktionenpalette auf den Playbutton.
    Davor sollte dein Bild zu bearbeitendes Bild allerdings schon geöffnet sein!

Wenn du auf Play geklickt hast, geht es in der Aktionspalette 2 Schritte voran, stoppt dann allerdings.
    Eigentlich sollte da ein Hinweis kommen, das die Aktion vom TP ist und dann ein fortfahren zulassen (soweit ich das aus den Aktionen herauslese)- tut es aber nicht...

Halb so dramatisch!
    Klicke einfach noch ein zweites mal auf den Play Button und ab gehts!

Alternativ kannst du in der Auflistung der einzeonen Schritte in der Aktionspalette auch direkt auf den Punkt "Erstellen" klicken udn dann die Play-Taste betätigen!

Gruß, BSE!

TP-Senior mephisto macht alles soweit korrekt Avatar von mephisto
    Hi N3Ro,

mach doch die TV-lines selbst. Geht ganz schnell und einfach:

1. pic 4x4
    2. eine line (1px) in schwarz
    3. als "Muster festlegen"
    --> fertig!

4. jetzt nur noch die gewünschte Fläche auswählen und "Fläche füllen"

cu

+ Antworten

Aktive Benutzer