+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie mache ich so einen Button???

TP-Supporter HTML_Freak macht sich hier sehr viel Mühe

Wie mache ich so einen Button???

Hi Leute!

Also ich habe den Tip bekommen mit mal diesen Button als Vorlage zu nehmen um mich mal in Photoshop einzuarbeiten, nur ich kann nicht mal einen Layer machen.
    http://eyesondesign.net/pshop/chrome_buttons/blue.htm

Wer kann mir da helfen???

Ich scheitere schon daran das ich nich weiß wo der Verlauf dann herkommt wenn ich ihn abgespeichert habe!

Wäre super wenn ich da eine Antwort bekomme.

Bzw. ob einer weiß wo es eine ähnliche Seite gibt, wo es auf Deutsch erklärt wird, ich kann zwar English, aber wenn ich was lernen muss dann les ichs mir lieber auf Deutsch durch da kann ich mehr mit anfangen.

Wäre super.

danke

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Hmmm, wenn du nicht mal eine Ebene (Layer) erstellen kannst, wäre es evtl. ratsam, dich erst einmal in die Grundlagen Photoshops einzuarbeiten.

Hierzu folgender Thread: Klick mich!

TP-Supporter HTML_Freak macht sich hier sehr viel Mühe
    Danke BSE Royal

Ich werde die mal durchgehen, weil ist wirklich schwer diese dinge zu machen, dachte das ist echt leichter, aber werde mich mal rein tigern, danke fürs Tut.

melde mich wenn ich was nicht verstehe.

Grüße

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Gern geschehen! Ich hoffe es hilft!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer