+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bescheidungspfad

TP-Junior goldi_x macht alles soweit korrekt

Bescheidungspfad

Hallo alle miteinander!

Ich mache gerade in Frankreich Praktikum und sitze daher vor einer französischen Version von Photoshop. Nun habe ich Probleme die Funktion Beschneidungspfad zu finden. Ich habe in einem Tutorial gelesen, dass sie sich unter "Ebene/ Ebenen-Bescheidungspfad/aktueller Pfad" befindet. Ist das richtig? Wenn ja, kann mir vielleicht jemand einen Screenshot davon machen? Wenn nicht, wo finde ich das? Es handelt sich übrigens um Photoshop 6.

Vielen Dank,
    Sylvia

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Hallo Sylvia!

Ebene-Ebenenbeschneidungspfad kenne ich nicht, höchstens die Vektormaske, über die dann auch die Option "Aktueller Pfad" zur Verfügung steht.

Ich regle das immer über die Pfadoptionen.
    Gespeicherten Pfad anwählen, Pfadeoptionen, Beschneidungspfad. (s.h. Anhang)

Das geht nicht mit Arbeitspfaden! Evtl. erst in einen richtigen Pfad umwandeln. (Doppelklick auf Pfadeebene!)

Gruß, BSE!
    Angehängte Grafiken  

TP-Junior goldi_x macht alles soweit korrekt
    Super! Vielen Dank, ohne deinen Screenshot hätte ich das nie gefunden.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer