Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Ich muss/will aus den schönen 3 Buchstaben ERB ein Logo entwerfen für eine "Spielgemeinschaft" im Internet...ich versuche es seit 3 Tagen und es kommt echt NUR Sch**** raus. Wer also Lust hat diese 3 Buchstaben in irgendeiner Form zu einem Logo zu basteln der ist herzlich willkommen... Ich hatte zum Beispiel eine Ovale Elipse in 3 Teile unterteilt und aus jedem Teil versucht einen Buchstaben zu machen... oder ich habe versucht alle 3 Buchstaben in einer Linie zu machen...ich den kihr wisst was ich mein...haut rein Leuts!
Das issen Counter-Strike-Internet-Clan in dem ich spiele! Die HP ist noch in Arbeit! Ein Banner ist auch in Arbeit und in die Mitte soll ein einheitliches Logo was ich dann im Spiel auch als Sprühlogo verwende usw.! Soll einfach Schwarz sein vielleicht ein ovaler Kreis in dem die 3 Buchstaben sind oder so...keine Ahnung...^das ist so schwer zu erklären! Wie ein Firmenlogo halt...mir fehlt die entscheidende Idee
Counter Strike ist ein Spiel was auf der Half Life Engine basiert!
Es gibt 2 Seiten die Terrorgruppe die versuchen in den einzelnen Levels Bomben zu aktiviern od. andere Sachen und dann gibt es noch die die das Verhindern! Man kann 8 gegen 8 spielen!
Ein Clan ist ein Verbund von Spielern die z.b. Counterstrike spielen! Ein Clanwar (CW) ist Tunier zwischen zwei Clans!
Danke an alle die hier geposted haben! Ich habe das beste rausgenommen und gemerkt das eine nicht-Standard-Schriftart in einem Normalen Rahmen oder Kreis oft Wunder wirken kann! ICh hoffe die Page ist in ein paar Wochen/Monaten auf www.erb.clanpage.de zu finden! Die lange Zeit, weil ich noch viel vorhab was ich jetzt noch nicht verwirklcihen könnte, d. h. ich muss mich noch in CGI und PHP vertiefen und dagibts hier ja zum Glück auchn Forum!