+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe !!! Immer Fadenkreuz als Werkzeugspitze !!!

TP-Senior gogo macht alles soweit korrekt Avatar von gogo

Hilfe !!! Immer Fadenkreuz als Werkzeugspitze !!!

Moin

ich hab ein saudummes Problem.
    Ich bin grad schön mit PS7 am machen, da muß ich doch ausversehen irgendeine Tastenkombination gedrückt haben.
    Nun hab ich immer ein Fadenkreuz als Werkzeugspitze.
    In den Voreinstellungen steht es jedoch auf größe der Spitze und nicht auf Fadenkreuz. Hat jemand ne Idee wie ich das wieder rückgängig machen kann.

mfg
    gogo
    Keep on, keeping on !

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Hast du evtl. Shift-Lock aktiviert (also die "Immer-groß.schreib-taste)- mit der bekommst du nämlcih das Fadenkreuz!

TP-Senior gogo macht alles soweit korrekt Avatar von gogo
    JO, nach mehrmaligem betätigen der f***ing Festelltaste hats nun hingehauen.
    Danke für die fixe Antwort.

gogo
    Keep on, keeping on !

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    nP

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer