+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: eigene form aus bildvorlage

TP-Senior the prince macht alles soweit korrekt Avatar von the prince

eigene form aus bildvorlage

hi gemeinde,

ich zerbrech mir gerade den kopf darünber, wie ich z.b. aus einer bildvorlage eine eigene (vector) form mache.

konkret: ich habe das bild einer bezaubernden, leicht bekleideten dame. das habe ich nun freigestellt und will es im nächsten schritt (um es als silouette oder schatten immer wieder zu verwenden) in eine eigne form (custom shape) konvertieren - also in eine *.csh datei.

wie geht das bitteschön?
    cu
    michael a.k.a. DER PRiNZ

"direct marketing has always been my first love...and later on my secret weapon!"
    (David Ogilvy)

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    meines Wissens gibt es nur 2 Proggies, die aus Bitmap Vektoren machen können:

Corel-Trace (im Lieferumfang des Corel-Paketes, muss aber expliziet installiert werden)

Adobe Streamline

ob du aus deren Ergebnissen dann *.csh -files basteln kannst, weiß ich nicht

TP-Senior the prince macht alles soweit korrekt Avatar von the prince
    und wie entstehen dann solche "eignenen formen" ???

(siehe anhang)
    Angehängte Dateien
    cu
    michael a.k.a. DER PRiNZ

"direct marketing has always been my first love...and later on my secret weapon!"
    (David Ogilvy)

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer