Hi!
Schau doch mal hier: hier, da gibt es ´ne Menge Effekte kostenlos zum download - ich meine so was in der Art ist auch dabei.
Gruß
Hi wollte mal fragen, ob irgendjemand mir sagen kann wie ich einen Effekt wie auf dem AlienCover beim "I" erzielen kann. Hoffe irgendjemand kann mir helfen.
mfg, Loete
Hi!
Schau doch mal hier: hier, da gibt es ´ne Menge Effekte kostenlos zum download - ich meine so was in der Art ist auch dabei.
Gruß
Thx, auf dem erten Blick ne ziemlich große Auswahl. Werd mich da mal durch wüllen und sicherlich auch was passendes finden, denk ich mal. Danke nochmal
Loete
Morgen,
das geht eigentlich auch mit Boardmitteln ganz gut.
Einen weißen Strich (z.B. das I) mit bewegunsunschärfe ein wenig nach oben und unten verziehen. das ganze duplizieren und per weichzeichner noch weicher machen.
per Farbton-sättigung (färben aktiviert) die gewünschte Farbe einstellen. dann mit dem Wischfinger die Spitzen oben und unten rausziehen, und zum schluss mit dem Airbrushtool ein wenig nachbearbeiten. sieht dann so ähnlich aus
Gruß, Paul
Mein Schreibtisch ist offline
Thx werd ich mal probieren hab eh schon ein paar Tuts gefunden in denen es so ähnlich gemacht wird.
Thx, Loete