+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Hilfe zum Graffiti Poster...

TP-Junior LLpJ83 macht alles soweit korrekt

Smile Hilfe zum Graffiti Poster...

Hi Leute,

bin noch ziemlich neu mit Photoshop und wollte Euch mal um ein paar Tipps oder Anregungen bitten: Ich wollte zum Abschied bei meiner Zivildienststelle ein selbstgemachtes Bild in Din A2 ausdrucken für den Kinderhort "Zauberhut". Es sollte alles in einem Graffiti-Stil gehalten werden, allerdings sind mir da jetzt die Ideen bzw. das Können ausgegangen! Frage an Euch, was kann man da noch verbesseren bzw. hinzufügen, um einen coolen Graffiti Touch zu bekommen? Bin für jede Kritik offen. Ihr könnt auch gerne beim Bild direkt was ändern und zurückschicken. Vielen Dank schonmal im vorraus und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Angehängte Grafiken  

TP-Veteran Scriff macht alles soweit korrekt Avatar von Scriff
    Hallole,

also ich find das Bild schon FETT

eventuell noch ne nette dezente Textur auf die untere Fläche.

aber sonst denk ich ...

weniger is meist mehr

PS:
    Machst du mir auch so ein Tolles Poster

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Ich finde die Second Outline net so doll. Das blau verfliesst ohne Dynamik- siet ein wenig lieblos draufgeklatscht aus!

Ansonsten eben typischer Graffitistyle...ich habe da immer versucht mich mit individuelleren Motiven/Hintergründen abzusetzen...dein Entwurf ist in meinen Augen eben "typisches 0815 Grafitti"...sorry- nicht böse sein.

Gruß, BSE!

TP-Veteran Fult5000 macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Fult5000
    ich habe dir mal ein zauberhut schriftzug gemacht und den Can Two carakter würde ich weglassen!
    Angehängte Grafiken  

Hi,

kannst du mir mal ein Graffiti Bild von dir zeigen? Wie soll ich was an der Outline ändern? Ich finde im moment selbst das da unten alles so hingeklatscht aussieht! :-( Aber wie gesagt, ich bin noch Anfänger und würde mich deswegen über einige Tipps sehr freuen.

Danke nochmals

TP-Veteran Fult5000 macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Fult5000
    Geändert von Fult5000 (26.12.2002 um 20:44 Uhr)

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    @fult: hältst du es für eine gute Idee, Panels in einem öffentlichen Forum zu posten? Ist deine Sache, aber ich wäre da eher vorsichtig...

@BSE Royal

Kannst du mir nicht auch was von deinen Graffitis schicken? Oder gar zeigen, was du da eher verbessern würdest? Vielen Dank schonmal

Bin im Moment leider über in Weihnachten in Würzburg und habe hier fast keine Bilder...muss erst mal gucken ob ich was finde- wenn werden es aber wohl eher Character sein!

TP-Veteran ::..Thomas..:: macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von ::..Thomas..::

Cool

Original geschrieben von BSE Royal
    @fult: hältst du es für eine gute Idee, Panels in einem öffentlichen Forum zu posten? Ist deine Sache, aber ich wäre da eher vorsichtig...
    seh ich auch so ....

wie hieß in den 60/70ern dieser Spruch....?

"......advent, advent ein kaufhaus brennt - erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier - schon steht die Polizei vor der Tür...."

M.

Ich hab da jetzt eine Ziegelstein Textur eingefügft und die Outline vom Schriftzug etwas weicher gemacht. was haltet Ihr jetzt davon? Gibt es noch verbesserungsvorschläge, wäre sehr dankbar...

Vielen Dank
    Angehängte Grafiken  

TP-Member Kryptaesthesie macht alles soweit korrekt Avatar von Kryptaesthesie

Bessa

Na, nu siehts doch schon ganz còól aus, im Gegensatz zu dem ersten!!

MfG, Gerrit

TP-Veteran Maquita ist auf einem guten Weg Avatar von Maquita
    Wow...du bist Neuling mit Photoshop? Ich werkel da jetzt schon ewig mit rum und ich weiß nicht ob ich das so hingekriegt hätte... Sieht jetzt echt gut aus!

TP-Supporter Blue Muck macht alles soweit korrekt Avatar von Blue Muck
    Im Allgemeinen sieht dat Ding top aus. Allerdings würde ich so ziemlich überall schärfere Konturen machen. Die wirken momentan etwas unsauber.

Hab mich auch gerade über die Feiertage (und Nächte) mit zwei Postern im Grafitti-Stil beschäftigt und folgende DinA1-Poster erstellt. Allerdings keine Schriftzüge ... Vergleiche mal die Konturen!

BM
    Geändert von Blue Muck (30.12.2002 um 19:38 Uhr)

Akrobatik & Kunstkraftsport
    Die Smirnoffs

TP-Supporter Blue Muck macht alles soweit korrekt Avatar von Blue Muck
    ... Anhang vergessen.
    Angehängte Grafiken  

Akrobatik & Kunstkraftsport
    Die Smirnoffs

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer