+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: dieser Effekt...

TP-Newbie vohi macht alles soweit korrekt

dieser Effekt...

Hallo!

Wie kann ich diesen "Strichzeichnungs"-Effekt einfügen?

tnx

greets...
    Angehängte Grafiken  

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Hi vohi und willkommen im TP

ich vermute mal, dass dein Beispiel-Bild aus 2 übereinandergeblendeten Ebenen besteht.

rechte Hälfte ist original-Bild, linke Hälfte eine mit Filtern bearbeitete, in der Mitte laufen sie zusammen.

Für den Strich-Effekt versuch mal -> Filter -> Kunstfilter -> Buntschriftschraffur, der könnte zu so einem Ergebnis führen

TP-Senior limette macht alles soweit korrekt Avatar von limette
    hi,
    das sieht für mich eher so aus:
    unterste ebene ist das foto,
    darüber liegt ein verlauf von weiß nach transparent,
    die nächste ebene ist das nachgezeichnete foto(mit schwarzem buntstift oder pinsel...)
    ggf. könntest du die foto-ebene duplizieren und den Filter:Stilisierung>Konturen finden verwenedne, dann müsstest du aber noch mit den Kontrasten arbeiten ...
    viel erfolg

gruß limette

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer