ich denke mal das da viel handarbeit angesagt ist. am besten das bild ausdrucken und mit stift arbeiten. dann einscannen und mit ps weiter arbeiten.
Hi!
Ich würd gern jemandem den Mund zunähen...Geht das irgendwie mit Photoshop? Wisst ihr wie ich meine?
![]()
ich denke mal das da viel handarbeit angesagt ist. am besten das bild ausdrucken und mit stift arbeiten. dann einscannen und mit ps weiter arbeiten.
hm. ich würde mal ein bißchen fleischfarbene striche über den mund machen, und diese dann perr deckkraft und reliefen, verläufen, langsam anpassen. ist aber nicht ganz einfach, aber dürfte mit ein bißchen knowhow zu machen. guck dir mal ein altes rammsteincover an, ich glaube mich dran errinern zu können, dass dir sowas mal als cover hatten. poste doch mal einen deiner vorschläge, das man dir ein paar tipps mehr geben kann...
/// gruß vom torres
Schatten und Lichter kannst Du von Hand sehr gut mit Nachbelichten, Abwedeln erzeugen. (Deckkraft max 20%).
An Stellen, die stark unter Zug sind wird die Zusammengenähte Haut so "eingedrückt", dass unabhängig von der Lichtquelle an beiden Seiten des Fadens Schatten entstehen.
Viel Spaß
Gregor
Ps... Ich glaube ich nähe auch gleich mal jemandem den Mund zu (zB. meiner Ex!) *g*