Also auf meinem PC funktioniert es auf jeden Fall mit 5.5 und 6.0 ohne besondere Tricks, also nehme ich an, dass es auch mit 5.0 und 6.0 gehen sollte...
Wenn gar nichts mehr geht - Neuinstallation sollte funktionieren ?
Hi,
wollte mal wissen ob es funktioniert, das man zwei verschiedene Versionen von PS installieren kann.
Ich hab das mal bei mir probiert. PS 5.0 und PS 6.0.
PS 6 konnte ich öffnen aber als ich PS 5 öffnen wollte, ist das Programm jedesmal abgestürzt.
Gibts da nen Trick, das das doch funktioniert?
Gruß Robin
Es genügt nicht keine Ideen zu haben, man muß auch unfähig sein sie auszudrücken.
Also auf meinem PC funktioniert es auf jeden Fall mit 5.5 und 6.0 ohne besondere Tricks, also nehme ich an, dass es auch mit 5.0 und 6.0 gehen sollte...
Wenn gar nichts mehr geht - Neuinstallation sollte funktionieren ?
Ich hab' PS 4, 5.5 + 6 installiert (Win2000) - laufen alle bei mir, nur nicht parallel neben einander, also, wenn einer auf ist, startet kein anderer.
ich hab noch 5, 5.5 und 6.01 drauf
und alle gehen (natürlich nicht gleichzeitig)...
lol@
"Ich suche nicht, ich finde" Picasso
Bei mir gehen auch alle nur nicht gleichzeitig!
hm und was bringen so viele versionen auf einma ?!
Naja jede Version ist spezifisch und hat ein paar Vorteile! Die man kaum missen möchte!
Wenn du für jede Installierte Version eine Seriennummer hast laufen auch mehrere Versionen gleichzeitig.
Einer der Gründe warum man zB. Alte VErsionen laufen hat ist zB. das sich nach PS4 das Colormanagement nicht mehr komplett deaktivieren lässt.
MfG
Thomas