+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Werkzeupaletten einblenden

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher

Werkzeupaletten einblenden

Ich wurde von jemandem darauf angesprochen, es gäbe einen Shortcut, der veranlasst, dass sich die Werkzeugpaletten automatisch einblenden, wenn man mit der Maus an den rechten oder linken Bildschirmrand gelangt und sich entsprechend automatisch auch wieder ausblenden.

Ich sehe zwar keinen Sinn hinter dieser Funktion, aber kennt einer von euch die Tastenkombination dafür?

Gruß, BSE!

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Re: Werkzeupaletten einblenden

Original geschrieben von BSE Royal
    aber kennt einer von euch die Tastenkombination dafür?
    Tab - Taste

aber mit der maus kenn ich auch nicht ...

TP-Insider torres macht alles soweit korrekt Avatar von torres
    müßte mich scher täuschen, wenn das mit der maus stimmen würde. von daher: only tab!

gruß vom torres

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Ja, das mit dem Tab kenne ich auch, nur das mit der Maus verwundert mich eben sehr.

Das Ganze ist in Photoshop 6- Englisch!

TP-Insider torres macht alles soweit korrekt Avatar von torres
    gut, dass die engländer aber alle einen schuss haben, ist klar. (die fahren auch auf der falschen seite auto!)

-> nee, hatte die version anfangs auch mal daheim (6.01) -> wär mir bestimmt aufgefallen.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer