+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hilfe !!! Eine Leiste Fehlt !!!

TP-Senior gogo macht alles soweit korrekt Avatar von gogo

Hilfe !!! Eine Leiste Fehlt !!!

Moin

Ich hab mal wieder ein saudummes Problem.
    Mir fehlt in PS7 die untere Leiste, wo z.B. steht "Dokument blablablaba wird geschrieben"
    Zum besseren Vertsändnis hab ich ein Bild angehängt.
    Ich hab schon die "Adobe Photoshop 7.0 Prefs.psp" gelöscht, aber das bringt die Leiste auch nicht wieder.
    Hat jemand ne Lösung ?

mfg
    gogo
    Angehängte Grafiken  
    Keep on, keeping on !

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Menü "Fenster:Statusleiste".

In älteren Versionen hieß es glaube ich noch "Informationen einblenden"

Gruß, BSE!

TP-Senior Emily537 macht alles soweit korrekt

Leiste gefunden

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, meinst Du: Fenster>Info-Leiste einblenden/ausblenden... funktioniert zumindestens bei Photoshop 6

Emily

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Stimmt, "Info-Leiste hieß es".
    In PS 7 ist es die "Statusleiste".

TP-Senior gogo macht alles soweit korrekt Avatar von gogo
    *denkopfamschreibtischkaputthau*

Danke für die fixe Antwort, das wars !

Wie kann sich denn sowas einfach ausschalten ?

Ich dachte eigentlich, ich wäre ganz fit ins PS (...mache Webgrafiken, erstelle VHS+DVD Cover, oder Flyer, etc...)

UND DANN KOMMT SOWAS... </nocomment>

mfg
    gogo

Anbei ein Bild, für Leute die auch so Blind sind wie ich.
    Angehängte Grafiken  
    Keep on, keeping on !

TP-Newbie Kitti1 macht alles soweit korrekt
    Hey Leute!!! ich bin anscheinend zu bescheuert mir eine Leiste einzublenden... allerdings brauch ich nicht die Status-Leiste... sondern die Leiste oben, die unter der Date-Bearbeiten-Bildleiste ist...

also die wo man die kantenschärfe und das alles einstellen kann...

wäre cool wenn ihr mir helfen könntet...

Vielen Vielen Dank im Voraus

MfG
    Kitti

Um welche Version handelt es sich denn?

TP-Newbie Kitti1 macht alles soweit korrekt
    7.0

TP-Moderator fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User Avatar von fuchzga
    Keine Ahnung, ob es das in 7.0 auch schon gibt. Aber probier mal im Menü Fenster - Arbeitsbereich - Standard-Arbeitsbereich.

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Fenster > Optionen

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer