Salü,
Also ich würde es noch ein bisschen heller oder weisser machen und einen Schlagschatten hineinbrutzel.
Hi Leute!
Ich bin gerade dabei Produkte auf unsere Homepage zu stellen.
Und mache die Fotos der Produkte selber.
Nur sind einige Produkte Demogeräte die wir abverkaufen.
Unteranderem auch das angehängte Ladegerät, das aber leider schon sehr schlecht aussieht, habe ich die Möglichkeit es schöner aussehen zu lassen. Mit irgendeinem Effekt oder so?!
Bitte um Hilfe?!
Danke schon mal im voraus.
Salü,
Also ich würde es noch ein bisschen heller oder weisser machen und einen Schlagschatten hineinbrutzel.
Im Nichtstun bleibt nichts ungetan - Laotse
da es ja schon reichlich "schmuddelig" aussieht. reicht das vielleicht auch als graustufen? dann sieht nicht ganz so schlimm aus. ansonsten ein bischen mit helligkeit/konstrast spielen und in der gradationskurve testen
Zieht euch warm an, denn draussen ist es kälter als im Dunkeln.
Hi Leute!
Erstmal danke!
Ja leider sieht das Gerät schon etwas mitgenommen aus, da es öfter im Einsatz war.
Habe es sogar vorm Fotoshooting geputzt nur naja viel geholfen hat es nicht!
Ich habe jetzt die Helligkeit heller gemacht, und den Kontrast ne Spur runter!
Sieht schon etwas besser aus.
Schlagschatte habe ich auch einen ganz leichten gemacht.
Bezüglich Scharz/Weiß, ist im Prinzip ne gute Idee, nur passts nicht ganz, weil ich 12 Angebots-Produkte habe und bis jetzt alle in Farbe sind, dann schaut blöd aus, wenn ichs in Scharz/Weiß mache.
Aber den Tip kann ich sicher irgendwann mal wieder gebrauchen!
Gibts sonst noch ne Möglichkeit, das ganze etwas auf zu polieren.
Habe mich zwar etwas mit dem Kopierstempel gespielt um div. Kratzer auszubüglen, aber so ganz gefällt es mir noch nicht!
Vieleicht fällt euch noch ein Photoshop effekt ein?!
Pille nur ne dummer Frage was meinst du mit dem Satz "in der gradationskurve testen"?!
Ich weiß leider nicht was ich damit anfangen soll?!
Drück mal [Strg+M] und spiel ein bisschen, dann siehst du, was Pille meint
die Tonwertkorrektur [Strg+L] ist auch noch ein nettes Spielzeug![]()
jenauuuu,
in der gradatinskurve kannst du anhand einer kurve die einzelnen oder mehrere "farbkanäle" in der helligkeit/dichte
in den bildtiefen-lichtern und -höhen beinflussen.
Hallo!
Ich hab mich mal schnell damit gespielt, aber wie zu erwarten ist es schwer, aus der matten Vorlage noch viel rauszuholen.
Mein Ergebnis ist nicht aufregend, aber siehs dir halt mal an.
+lg Nightline
-------------------------
Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com
Habe auch mal ein wenig gespielt- weiss ja nur leider nciht, wie das Original mal ausgesehen hat...
Gruß, BSE!
P.S. Warum speicherst du so ein Bild denn als GIF ab? Das schreit doch nach JPG!
Da gefällt mir meins aber besser:
'ne weisse Ebene drübergelegt, Ebenenmodus "weiches Licht"
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
na das ist doch schon was![]()
das mit der weißen ebene muss ich mir merken.
warum eigentlich immer einfach, wenn es auch kompliziert geht?![]()
Guck mal hier, sieht aus wie neu.
Ehrlich gesagt, ist es wirklich etwas schwierig. Kannst du mal ein Vergleichsfoto der neuwertigen Produkte hochladen?
Gibt es vielleicht doch die Möglichkeit, das gebrauchte Produkt gänzlich anders zu präsentieren? (Eingefärbt, Solar. oder SW) Ich gehe davon aus, daß du es auch als Gebrauchtware anbietest. Dann nämlich, wäre durch gesonderte Darstellung auch die optische Abgrenzung von den anderen Waren gerechtfertigt.
Beste Grüße - thomas
Hey Jungs Ihr seid echt die besten!!
Danke euch allen für die Mühe.
Ohne das jemand böse auf mich ist, werde ich den Vorschlag von Webmichl nehmen.
Da schaut es am wenigsten die schirche Farbe von dem Ding zu sehen ist.
Der sieht eh fast so aus, wie das was ich mit der Helligkeit und Kontrast hinbekommen habe.
Ist leider gottes Blöd weil wie gesagt das Gerät selber schon sehr abgegriffen ist.
Sprich die Farbe ist schon etwas schirch. Habe wie gesagt das gröbste (Kratzer, und starke vermutzungen vor dem Tread entfernt) nur mehr ist leider nicht zu machen.
@BSE
Das Original konnte ich nicht posten, da ichs mit der Digi_Cam gemacht habe, und es zu groß war!
Aber sieht auch nicht viel anders aus als das .GIF
Warum ichs in GIF gemacht habe weiß ich selber nicht wirklich.
Mach eigentlich alle Bilder so.
Zuerst im Photoshop und wenn fertig dann ImageReady und Optimierte Version speichern unter um Platz zu sparen?!
@Kennybrazil
Naja von einigen Geräten habe ich ein Produktfoto vom Hersteller. (3 Geräte um genau zu sein)
Und von den restlichen 9 Geräten habe ich nichts.
Die restlichen habe ich eigentlich super hinbekommen, da diese ziemlich neuwertig sind.
Das ganze ist ein Demo und Gerbraucht-Geräte Ausverkauf, deswegen, wäre es schon gerechtfertigt wenn es abgegriffen aussieht.
Nur unsere Kunden, kommen bei so Aktionen in der Regel vorbei und schauen sich die Geräte persönlich an, da es da Stellen weiße um Geräte geht die 30.000 €uro kosten.
Das Sony Teil ist das billigste und auch das was am meisten letiert ist, will es aber trotzdem recht schön präsentieren!
Also bei so einem Bild, wo die Qualität schon im Voraus relativ schlecht ist, kannst du locker das JPG-Format wählen im Imageready. Durch die 3fache Vorschaumöglichkeit siehst du eh auch gleich sehr schön, wie weit du die Qualität bei JPG herabsetzen kannst, ohne mit genauem Hinschauen Einbußen zu erkennen! Probiers einfach mal aus!Original geschrieben von HTML_Freak
Warum ichs in GIF gemacht habe weiß ich selber nicht wirklich.
Mach eigentlich alle Bilder so. Zuerst im Photoshop und wenn fertig dann ImageReady und Optimierte Version speichern unter um Platz zu sparen?!
+lg Nightline
-------------------------
Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com
sorry html-freak,
isses "erledigt"?