+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: malabstand

TP-Senior papa_sting macht alles soweit korrekt

malabstand

habe bei drweb mal ein tut gelesen. finde aber die einstellmöglichkeit "malabstand" beim airbrush nicht...

wo ist denn die nur...?

das tut: http://www.drweb.de/photoshop/photoshop_las_vegas.shtml

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Bei Elements finde ich's unter "neue Werkzeugspitze"...
    Angehängte Grafiken  

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

hmmm... das gibts bei mir so gar nicht. wie ich sehe, ist es auch aus ps elements. wo kann ich das in ps7 einstellen?

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Das findest du in der Werkzeugspitzenpalette. S.h. Anhang!

Gruß, BSE!
    Angehängte Grafiken  

ich glaub, ich bin bissl

bei mir sieht das alles ganz anders aus. und den malabstand habe ich immer noch nicht gefunden...
    Angehängte Grafiken  

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Schau mal genau hin!

Formeigenschaften ist bei dir mit Häckchen und markiert.
    Bei mir ist Formeigenschaften mit Häckchen aber "Werkzeugspitzenform" markiert!

Hast nur die Falsche Rubrik angewählt! :=)

Gruß, BSE!

Alter Schalter. Das war ein Gesuche. Dank für Deine Adleraugen... Alleine hätte ich das wahrscheinlich nie gefunden... ;-)

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer