+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Brauche Hilfe zum erstellen von Mac Buttons!!!

TP-Junior killerchen macht alles soweit korrekt

Brauche Hilfe zum erstellen von Mac Buttons!!!

Hab es hinbekommen einen Mac button zu erstellen. Nur hab ich zwei Probleme. Ich kann die Farbe des Buttons net verändern, da immer Graustufen eingestellt sind und ich da auch nix umstellen kann. Zweitens, wie kann ich eine Textebene erstellen. Wo soll man das machen können. Einfach neue Ebene erstellen und damit was machen, oder wie? Bitte helft mir... mfg Tobias

TP-Senior crazygenius macht alles soweit korrekt Avatar von crazygenius
    Schon mal Bearbeiten-Modus-RGB versucht? Wenn es RGB ist, könntest du auch mal Bearbeiten-einstellen-Farbton/Sätigung (Häckchen auf färben) versuchen.
    Textebene? Das "T" auf der Werkzeugleiste anwählen, dort wo der Text stehen soll klicken und loslegen!?
    Sonst poste den Button doch mal.
    Geändert von crazygenius (18.01.2003 um 03:30 Uhr)

TP-Insider kenny macht alles soweit korrekt Avatar von kenny
    Hallo Killerchen,

wenn du den Text eingegeben hast, kannst du im Menü Windows, die Werkzeugleiste [tools] aufrufen. Dort findest du in der obersten, rechten Auswahl ein kleines Kreuzchen mit einem nach links oben abgehenden Pfeil. Markiere die Ebene (Windows - Layer) und klicke auf das besagte Kreuzchen. Jetzt kanst du deinen Text wunderbar justieren. Entweder per Maus, oder mit den Kursertasten.

Gruß - thomas

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Kleiner Nachtrag zu crazygenius: Den Modus wechselst du über "Bild:Modus:RGB-Modus", nicht über das Bearbeiten Menü!
    War wohl ein kleiner Vertipppser!

Was verstehst du unter "immer nur Graustufen eingestellt"?
    Wird auch im Farbwähler (doppelklick auf eine der 2 Farbflächen unten in der Werkzeugleiste) nur Grau eingestellt, oder sind dort Farben vorhanden?

Mit welcher Funktion versuchst du denn die Buttons einzufärben? Gradation, Farbton Sättigung,...

Evtl. den Button tatsächlich mal posten!

Gruß, BSE!

TP-Senior crazygenius macht alles soweit korrekt Avatar von crazygenius
    Ich hab so meine Schwirikkaiten mit das Schreiben, manchmal

TP-Junior killerchen macht alles soweit korrekt
    Danke Jungs, habs hinbekommen mit der Textebene und den Färben des Buttons. Vielen dank für die Hilfe....TP hier werden sie geholfen ;-)

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Sehr schön! Dann ist das Thema "Erledigt", ja?

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer