+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rote Augeneffekt

TP-Senior Pixelmaster macht alles soweit korrekt

Rote Augeneffekt

Hallo

Ich wollte mit Photoshop 6.0 ein Portraitfoto bearbeiten, d.h. konkret wollte ich die "roten" Augen (Blitzlicht) entfernen. Ich fand aber unter keinem Menupunkt bzw. Werkzeugpalette ein Hilfsmittel, welches das rote Augeneffekt beheben könnte.

Ist es überhaupt möglich mit dieser Version diese Art von Bildkorrektur zu machen? Auch im Hilfemenu habe nichts gefunden...Eine solch teuere Software sollte dies wohl machen können oder liege ich da falsch????

Danke für hilfreiche Hinweise!!!

Gruss Pixelmaster

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

Hi,

ein fix-und-fertig Tool gibt es dafür in PS nicht. Musst schon per Hand machen.

hier ein Tut, wie es geht

und in diesem Thread gibt's einen Link zu einer fertigen PS-Aktion

TP-Insider torres macht alles soweit korrekt Avatar von torres
    und auf erledigt klicken. sollte ja nach diesen tuts der fall sein. bittebitte. danke danke.

gruß vom torres

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer