Öffne einfach beide Bilder und ziehe dann das eine Mild per Maus in das andere Bild!
Gruß, BSE!
Hi!
Bitte entschuldigt mir diese dumme Frage aber ich habe da keine Ahnung.
Ich habe den Photoshop 7 und weiß einfach nicht wie ich in ein neu erstelltes Bild ein anderes von meiner Festplatte importieren kann um es auf dem neuen Bild zu platzieren. Wie geht das?
Öffne einfach beide Bilder und ziehe dann das eine Mild per Maus in das andere Bild!
Gruß, BSE!
Ok, das funktioniert! Erstmal danke! Aber eins noch: Wenn ihr mir das eine Bild "hinübergezogen" habe, wie kann ich es dann in der Größe verändern?![]()
drück mal [Strg + T]
ansonsten empfehle ich mal die PS-Grundlagen von BSE und natürlich diese Tuts
und in PS vielleicht auch mal [F1] drücken![]()
Warum denn so genervt? Ich habe alles durchsucht und nichts gefunden also kam für mich der Entschluss nachzufragen. Ist doch nichts böses, oder?
Anscheinend funktioniert das "Hinüberziehen" mit GIFs nicht, richtig? Wie kann ich da das eine in das andere Bild kopieren?
Das funktioniert auch bei GIFS- nur mußt du darauf achten, dass du nciht im indizierten Farbmodus bist.
Du kannst über Bild:Modus:RGb in den RGB Modus wechseln, dann funktioniert das auch!
Genervt ist keiner- nur sind so grundlegende Dinge schnell in der Hilfe zu finden!
Gruß, BSE!
Danke für eure Hilfe.
Ich weiß schon das solche Sachen schnell zu finden sein sollten aber entweder ich bin zu dumm dafür oder man findet doch wirklich nichts. Ich habe ja alles durchsucht. Auch direkt im Forum habe ich gesucht, doch bin ich durch kein einziges Thema schlauer geworden.![]()
Geändert von ChrisJ (03.02.2003 um 13:54 Uhr)
Nuja- nun sind wir ja alle glücklich!
Bitte nur noch auf den Button "nicht erledigt" klicken!
Gruß, BSE!
Hallo Chris.
Wenn Du zwei Bilder miteinander montieren willst, geschieht das, wie es meine Vorredner erklärt haben.
Eines sollte jedoch nicht versäumt werden:
Die beiden Bilder, die Du öffnest um sie zu montieren, sollten die gleiche Auflösung haben.
Gruß
Werner