+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: werkzeugspitze glanzlichter

TP-Veteran steff ist auf einem guten Weg Avatar von steff

werkzeugspitze glanzlichter

hallo, leute,

ich bin auf der suche nach der werkzeugspitze 'glanzlichter'. im ps6 war die standard, im 7er hab sie trotz laden aller spitzen nicht gefunden.

damit verständlicher wird, was ich suche (die hab ich übrigens benutzt, aber nix gefunden...), gibt einen anhang.

danke schonmal

steff
    Angehängte Grafiken  

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Hi Steff- die befinden sich bei meinem PS7 unter "Sonstige Spitzen" im Werkzeugspitzenlademenü (was ein Wort! )

TP-Veteran steff ist auf einem guten Weg Avatar von steff
    danke vielmals - gut versteckt

TP-Supporter Stephanie macht alles soweit korrekt Avatar von Stephanie
    Das wäre ja genau das, was ich den ganzen Tag schon suche - aber ich finde nix.
    Kann mir mal jemand ganz genau sagen, wie das Dingens heißt und wo ich das finde? Ich such mich hier noch dusselig, aber Ich weiß weder wo ein "Werkzeugspitzenlademenü" sein soll, geschweige denn, welche "sonstigen Spitzen" da drin sein sollen.
    Please help a Ahnungslose...

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Ich glaube, damit ist dieser kleine Rechtspfeil neben den Spitzen gemeint ( Screenshot ist von den Elements, sollte aber helfen...)
    Angehängte Grafiken  

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Junior twentyfour macht alles soweit korrekt
    DANKE, DANKE, DANKE !!! und nochmals danke.

ich such schon den ganzen tag nach diesem "stern"

grrrreez
    // TWENTYfour

TP-Supporter Stephanie macht alles soweit korrekt Avatar von Stephanie
    Da hab ich nun was gefunden: Heißt zwar nicht Glanzlicht sondern Kreuzschraffur, aber es klappt sozusagen Glänzend *gg*

TP-Junior Michael_03 macht alles soweit korrekt
    mal ne frage kann man irgentwo solche werkzeugspitzen downloden?
    und wenn, wo?
    thx

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer