Hi, meinst du etwa so?
Ich mache gerade ein Tutorial davon.
Sag dir bescheid wenns fertig ist.
Gruß Robin
Irgendwie hat keiner meine Frage aus dem Thema "Lichteffekt in Photoshop erstellen..." gehört!
Stell ich sie halt nochmal! Hoffe mir is keiner bös deswegen!
Wie bekomme ich den Effekt mit dem blauen schimmer hin, der auf der site http://www.unforgiven-art.de/ auf den Schriftzug "Unforgiven Art" liegt.
lg
Flow
Lesser known Programming Languages #13: SLOBOL
... Although many compilers allow you to take a coffee break while they compile, SLOBOL compilers allow you to travel to Bolivia to pick the coffee. Forty-three programmers are known to have died of boredom sitting at their terminals while waiting for a SLOBOL program to compile. Weary SLOBOL programmers often turn to a related (but infinitely faster) language, COCAINE.
Hi, meinst du etwa so?
Ich mache gerade ein Tutorial davon.
Sag dir bescheid wenns fertig ist.
Gruß Robin
Es genügt nicht keine Ideen zu haben, man muß auch unfähig sein sie auszudrücken.
hi Flow09,
also ich hab deine frage schon gesehen...
ich habe nicht geantwortet weil es schwierig ist eine antwort zu
geben... ich weiss leider nicht mit welchen tools da gearbeitet worden ist...
es gibt sehr viele möglichkeiten ... aber ein eindeutiges rezept für genau dieses ergebnis kenne ich nicht... da muss man einfach mit photoshop und ähnliche programme experimentieren (zb mit licht einstellungen, spots, verläufe, ebenen, glühen effekt, usw.)
hast du dir die tools mal angeschaut die ich in dem vorigen thread empfolen habe ... wenn nicht schau sie dir mal an mit dem Universe filter zb kann man viele effekte dieser art erzeugen...
Es besteht auch die möglichkeit solche bilder mit Bryce oder ein aderes 3D programm zu erzeugen...
es kann auch sein dass jemand genau ein tutorial für diesen effekt kennt oder machen möchte...
warten wir es mal ab
lol@
"Ich suche nicht, ich finde" Picasso
Welchen meinst du denn.
Ich hab mir die seite gerade angeschaut und wollte dann nochmal drauf um es besser nachvollziehen zu können und dann war da ne andere startseite. Ich konnte nach dem reload noch 4 verschiedene Seiten entdecken nur die vom ersten mal nicht mehr.
?????
Format C:
@ Robin:Genau der is es! Ich warte gespannt aufs Ergebniss! Danke im vorraus
@ Lol@: Danke für die Tipps!
@ Rizzla: Ich bekomm nur zwei Versionen! Besser gesagt heute nur die mit dem blau angeleuchtetem Planeten und der blau leuchtenden Schrift.
Lesser known Programming Languages #13: SLOBOL
... Although many compilers allow you to take a coffee break while they compile, SLOBOL compilers allow you to travel to Bolivia to pick the coffee. Forty-three programmers are known to have died of boredom sitting at their terminals while waiting for a SLOBOL program to compile. Weary SLOBOL programmers often turn to a related (but infinitely faster) language, COCAINE.
Hi Flow,
Das Tutorial habe ich fertig. Hab es zu den Moderatoren geschickt. Müßte bald auf dem Portal sein.
Gruß Robin
Es genügt nicht keine Ideen zu haben, man muß auch unfähig sein sie auszudrücken.