+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: bin ich zu dumm ??

TP-Newbie Midnight Fairy macht alles soweit korrekt

bin ich zu dumm ??

Hallöchen !

Also irgendwie glaub ich langsam, ich bin echt zu dämlich .. also folgendes:

Ich will in einem Graustufen-Pic die Augen farbig machen. Ich hab dazu auch die Anleitung hier gefunden. Die Einstellungen wie beschrieben gehn auch soweit, nur wenn ich dann die Iris einfärben will passiert einfach mal nix. Ich hab auch schon auf RGB-Farben umgestellt, weil sonst kann ich in dem Pic ja eh nur in Graustufen malen und das will ich ja nich .. also daran kanns schonmal nich liegen ..

Was mach ich falsch ???

Ach ja, ich hab Photoshop 7 ... kann das daran liegen ? Is da vielleicht irgendwas anders ? Hmm .. sonst muss ich doch Pixel für Pixel einfärben .. aber das is anderst zeitaufwendig und so ..

Also ich hoff mal, hier kann mir wer helfen .. aber ich denk mal schon ..

Thx schonmal ..

Midnight Fairy

TP-Newbie Midnight Fairy macht alles soweit korrekt
    Hallöchen !

Ich nochmal .. also das hat sich erledigt irgendwie .. mit Photoshop Elements hats gefunzt ..

Gruß

Midnight Fairy

Super Moderator Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Robert
    hab mal den erledigt Button für dich gedrückt
    Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
    Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer