+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Filter für Fotos

TP-Supporter Helge ist auf einem guten Weg Avatar von Helge

Question Filter für Fotos

Hallo

Sicher kennt ihr das berühmte Kunstwerk mit dem Portrait Marilyn Monroe`s in den verschiedenen Farben. Soetwas ähnliches würde ich gerne mit einem Foto machen, nur eben mit Photoshopfiltern. Habe und werde sicher viel ausprobieren, aber vielleicht hat ja einer von euch ein paar Ideen oder Erfahrungen welche Filter (mit welcher Einstellung) einen tollen Effekt erzielen. Bin für jeden Tipp dankbar.

MfG
    Helge

TP-Veteran beddie macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von beddie
    die reduzierung der farben bekommt man mit "Bild" > "Einstellungen">"Tontrennung" hin. Vorher musst du natürlich zusehen, dass ein Portrait auch in schönen quietschfarben gehalten ist. evtl mit solarisation oder umkehren , oder....einfach mal rumprobiern.

es wär hilfreich, wenn du mal ein zu bearbeitendes foto posten würdest
    ::::keep a light in the window::::

http://www.welker-artworx.de

TP-Senior abwedler macht alles soweit korrekt
    >Sicher kennt ihr das berühmte Kunstwerk mit dem Portrait Marilyn Monroe`s in den verschiedenen Farben<

ich nicht.hast du einen link?

ätsch ich war schneller

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

und ich hatte meinen Beitrag deswegen schon wieder gelöscht

TP-Insider kenny macht alles soweit korrekt Avatar von kenny
    Hallo beddie,

erst einmal ein „Wow!“ für artworx.
    Und dazu zwei Fragen: Auf der Startseite, die horizontalen und vertikalen Linien – ist das mit Brushes gemacht? Oder wie funktioniert so eine Darastellung?

Bei dem Prospekt von Martin Schiel – Unit, welchen Font hast Du für das Wort UNIT verwendet?

Zum Schluß noch ein „Wow!“ und liebe Grüße – thomas

TP-Insider kenny macht alles soweit korrekt Avatar von kenny
    Sorry, Helge, daß ich Deinen Thread für meine Begeisterung mißbrauche. Auch an Dich schöne Grüße - thomas

TP-Senior abwedler macht alles soweit korrekt
    @beddie&thomas
    vielen dank!

Original geschrieben von kenny
    Hallo beddie,

erst einmal ein „Wow!“ für artworx.
    Und dazu zwei Fragen: Auf der Startseite, die horizontalen und vertikalen Linien – ist das mit Brushes gemacht? Oder wie funktioniert so eine Darastellung?

Bei dem Prospekt von Martin Schiel – Unit, welchen Font hast Du für das Wort UNIT
    hehe, danke. da findet sich doch noch wer, der die seite noch icht gesehn hat und sich darüber freut. da ist also ein update gar nicht soooo notwendig wie ich dachte (hab eh keine zeit)

zu deinen Fragen:

startseite: neeee, keine brushes - alles händisch gemacht, das PSD hatte suuuperviele ebenen

Martin schiel UNIT: die Schrift heisst treefrog - is ne Mac-schrift. keine ahnung obs die auch für PC gibt.

lieber Gruß
    bettina

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer