+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PS Datei für Corel verwendbar machen

TP-Insider kenny macht alles soweit korrekt Avatar von kenny

PS Datei für Corel verwendbar machen

Habe ein Prospekt in PS erstellt. Bei Lieferung an die Druckerei stellte sich heraus, daß diese nur mit Corel arbeitet.
    Nach Sichtung anderer Druckereien wurde mir gleiches erklärt. PS ist hier unbekannt. Kann ich mein Prospekt in einem Format abspeichern, welches sich in Corel öffnen und bearbeiten läßt?

Gruß – thomas

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

tif und bmp lassen sich auch in Corel öffnen und arbeiten total verlustfrei

TP-Insider kenny macht alles soweit korrekt Avatar von kenny
    Auweia, habe eine ähnliche Frage vor einiger Zeit schon mal gestellt. Großplakat - welche Einstellungen? Es hieß seinerzeit, das ganze Ding in TIF abspeichern.
    Na ja, hat sich dann sozusagen erledigt.

Hallo lieber Thomas. Du warst wieder einmal superschnell. Konnte nicht einmal mein "Schäm-Statement" nachreichen... Gruß - thomas

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer