+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: konnte photoshop nicht initialisieren da die arbeitsvolumen voll sind

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß

konnte photoshop nicht initialisieren da die arbeitsvolumen voll sind

Diese Meldung bekomme ich seit heute da ich Genie gestern die Auslagerungsdatei von Photoshop auf die gleiche wie die von Windows gelegt habe(fragt nicht warum ich das getan habe, ist nun mal passiert). Jetzt habe ich das Problem das ich es nicht mehr in Photoshop umstellen kann, da dieses gar nicht erst starten will, ich komme immer nur zu der im Betreff stehenden Meldung dann auf ok und Photoshop ist wieder zu. Hat jemand eine Lösung?

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    mittels Explorer Platz auf der Partition schaffen

Temp-Ordner, Temporary Internet Files, Papierkorb ... löschen

unter w2k/XP notfalls hiberfil.sys und/oder pagefile.sys vorübergehend "abschaffen" oder verkleinern (http://www.hoc-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=9242)

unter w9x ist statt hiberfil.sys die win386.swp (=Auslagerungsdatei) im Windows-Ordner interessant: irgendwo in den Systemeinstellungen kannst du die verkleinern oder auf eine andere Partition auslagern.

Nach Neustart hast du dann Platz

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Lösche mal folgende Datei und starte dann neu:

C:\Windows\Anwendungsdaten\Adobe\Photoshop\7.0\Adobe Photoshop 7-Settings\Adobe Photoshop 7 Prefs.psp

Bei XP: unter Dokumente und Einstellungen, allerdings glaub ich in einem versteckten Ordner. Per Suche suchen.

Gruß, BSE!

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Thx, BSE das wars. Jetzt geht wieder alles.

A.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer