+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Raster-option entfernen

TP-Newbie robindur macht alles soweit korrekt

Question Raster-option entfernen

Hallo,

wäre nett wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!

Habe in Photoshop 7.0 einen Text geschrieben und ihn danach ausversehen ge-rastert. Jetzt kann ich auf den Text nicht mehr zugreifen (d.H. den text nicht verändern) Wie bekomme ich den Rasterungseffekt wieder weg, so das ich wieder mit dem Text arbeiten kann ???

Bitte um Hilfe!!!

M f G -> Robb.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    falls du noch nicht gespeichert/geschlossen hast: über die Rückgängig-Funktion (im Fenster "Protokoll") oder über -> Datei -> zurück zur letzten Version

falls du zwischendurch geschlossen hast: ist wohl nix mehr zu ändern

TP-Insider kenny macht alles soweit korrekt Avatar von kenny
    Hallo Robb,

wenn du PS noch nicht geschlossen hast und dein kleiner Unfall noch auf dem Bildschirm liegt, dann gehe per Tastenkombination <Strg + Z>, beziehungsweise <Strg + Alt + Z> wieder schrittweise zurück.
    Liegt der günstige Fall der „noch geöffneten“ Datei nicht vor, ist meines Wissens jede Hilfe zu spät.

Gruß – thomas

Ach, siehe da... war Thomas mal wieder flinker als ich. Schöne Grüße.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

Original geschrieben von kenny
    Ach, siehe da... war Thomas mal wieder flinker als ich.
    gleich schnell

schöne Grüße zum Karneval in Rio

Ich habe jedoch schon abgespeichert!!!
    Gibts da keine andere Möglichkeit ??

Bitte um Hilfe!

M f G aus Karneval in Mönchengladbach

Robb

Nein, Robb.
    Hier mein Rat für die Zukunft. Lege grundsätzlich Duplikate an, bevor Du Veränderungen an Deiner Arbeit vornimmst.
    Schreibe Texte immer in einem Textprogramm, zum Beispiel WORD, und sichere die Textdatei ab. Dann kannst DU aus dieser Datei kopieren und in Deine Arbeiten einfügen. Lege von Deinen Arbeiten eine Sicherheitskopie als PSD Formate ab. Pronto! In Zukunft kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Grüße – thomas

Tom
    Tom ist offline
    TP-Insider Tom macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Tom
    Hi robindur,

Nö, leider gibts da keine Möglichkeiten
    Im Nichtstun bleibt nichts ungetan - Laotse

Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe!

M f G -> Robb.

+ Antworten

Aktive Benutzer