+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bug oder sowas...

TP-Senior Da Vincis Erbe ist auf einem guten Weg

Angry Bug oder sowas...

Hallo Leute,

ich habe eine ziemlich merkwürdige und außerdem ätzende Entdeckung in meinem Photoshop gemacht. Ziemlich viele Funktionien die eine neues Fenster öffnen (Auswahl/Verkleinern usw.) werden aufgerufen und frieren dann das Programm ein.

Alle anderen Sachen werden grau unterlegt als ob das Fenster geöffnet wäre mit dem kleinen Unterschiede, dass das nicht der Fall ist.

Wäre cool, wenn mir jemand sagen könnte woran das liegt.

Tom
    Tom ist offline
    TP-Insider Tom macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Tom
    Hast du PS7?

Falls du den Update auf 7.01 nicht hast, hier kannst du es runterladen.

Hat einige Bugfixes.
    Im Nichtstun bleibt nichts ungetan - Laotse

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

wenn das nichts hilft: mal de- und neuistallieren.

Ich habe bisher mit oder ohne Update mit PS egal welche Version und unter welchem OS noch nie nenneswerte Probleme gehabt

und als kleiner Tipp am Rande: beim Update auf 7.01 wird wohl die Reg.-Nr. an Adobe übermittelt ...

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer