+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: make a goldene Maquita...:D

TP-Veteran Maquita ist auf einem guten Weg Avatar von Maquita

make a goldene Maquita...:D

Hallöchen!

Auf meiner Seite habe ich eine neue Kategorie: Hompage des Monats...da der Gewinner da schon auch irgendwas bekommen sollte dachte ich mir ich mach eine goldene Maquita...
    So wie der Raab der Woche sollte es aussehen (oder so ähnlich)...gold eben...und unten solle ein Sockel hin, wo dann der Name des Gewinners draufsteht...
    Die Maquita findet ihr übrigens hier: Maquita (falls es hier tatsächlich jemanden gibt, der die Seite noch nicht kennt...

Ich weiß nun wieder gar nicht, wie ich anfangen soll....könnt ihr mir auf die Sprünge helfen?

Danke für den Tip...aber mir geht's da wie NicNac...ich krieg's trotzdem nicht hin.. Ich kann diesem Gold Tut zwar folgen, aber das dann mit der Maquita zu verbinden..

TP-Member ylil macht alles soweit korrekt
    probiers mal über die variationen. mit rot und gelb kriegt man ganz gut nen bronzeähnlichen ton hin, also sollte sich gold auch machen lassen. erst sättigung verringern und dann variationen, eventuell noch ein bißchen mit gradationskurven oder rendering filter arbeiten...

TP-Veteran fettmme bringt sich richtig ein fettmme bringt sich richtig ein Avatar von fettmme
    Hab mal schnell was gebastelt. Vielleicht kommt das in die Richtung?
    Angehängte Grafiken  

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Goldtöne erreichst du auf jeden Fall duurch Kombiation von Gelb mit Braun/Ockertönen.

Schau doch mal ob du im Internet das Bild "Seni an der Leiche Wallensteins" von Piloti findest- dort hat er mit Pinsel und Farbe supertolle Goldeffekte hinbekommen. Habe das im Original gesehen- wahnsinn.
    Kannst dich ja daran orientieren! Reinzoomen und analysieren!

Nein, wie geil! Wie haste das denn hingekriegt @fettmme? Hehe... Genauso hab ich mir das vorgestellt!

TP-Veteran fettmme bringt sich richtig ein fettmme bringt sich richtig ein Avatar von fettmme
    Hab die Version nochmal überarbeitet und wollte dir eigentlich die PSD Datei geben. Leider ist beim speichern mein Rechner weggeknallt Naja, nen JPG hatte ich vorher schon gespeichert. Vielleicht gefällt Dir diese Variante besser?
    Angehängte Grafiken  

TP-Member PixelArtist macht alles soweit korrekt Avatar von PixelArtist
    Hallo fettmme

willst du nicht mal ein Tutorial über die Erstellung schreiben oder kurz uns erklären wie du das gemacht hast? Sieht nämlich echt super aus. Finde Version 2 klasse!
    www.visualobsession.de

TP-Veteran Fult5000 macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Fult5000
    am besten kannste sowas doch wohl mit cinema machen.

Die sind beide super! Also vom Gold her find ich die 1 besser! Aber bei der zwei sieht man den Mund und die Nase besser...
    Ein Tut wär echt nicht schlecht...das haste ja super gemacht...

Danke Hm, ein kurzes Tutorial könnte ich schon schreiben. Ist nur eine Zeitfrage. Eventuell hab' ich am Wochenende nen Moment Zeit.
    class GetProfileCustomerEntityReceiverInformationReceiverAndProgrammingInforma...{
    public function __construct(){ if(!$this) die(' '); } }
    http://www.thedailywtf.com/

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer