In Einstellungen (Freehand) kannste unter "Exportieren - Ausgabeformate der Zwischenablage" deine "Copy&Paste"-Optionen einstellen. Schau mal, ob du dort was Brauchbares einstellen kannst.
BM
Hallo,
ich arbeite mit Photoshop 7 für den Mac auf dem 10er System.Ich habe folgendes Problem...
Ich baue was in Freehand auf und möchte bestimmte bereiche in Photoshop inportieren. Früher konnte ich das einfach über kopieren ---> und dann in Photoshop wieder einsetzen. Das hat auch immer wunderbar geklappt. Wenn ich das jetzt machen, übernimmt Photoshop nicht die genauen Farbwerte die ich angegeben habe so das ich die Farben manuell immer abändern muss. Weiss vielleicht jemand warum das Photoshop macht? Oder wie ich das Problem umgehe?
Vielen dank schon mal im voraus...
Gruß
R.Carlos
Man kann nicht alles wissen...man muss nur wissen wo es steht...
In Einstellungen (Freehand) kannste unter "Exportieren - Ausgabeformate der Zwischenablage" deine "Copy&Paste"-Optionen einstellen. Schau mal, ob du dort was Brauchbares einstellen kannst.
BM
Akrobatik & Kunstkraftsport Die Smirnoffs
hi,
vielen Dank für den guten Tipp. Ich habe mal die Exporteinstellungen für die Zwischenablage von Photoshop 4/5 auf cmyk geändert. Wenn ich jetzt das Objekt in die Zwischenablage kopiere und in Photoshop einfügen will, bekomme ich eine Fehelermeldung das "das Phasermodul dann das Objekt nicht interpretieren" und er setzt nichts ein. Habe schon alle einstellungen durgespielt. Das kopieren funktioniert nur mit der Einstellung Photoshop 4/5...aber gerade da treten die Farbwertveränderungen auf...so das ich wieder am Anfang stehe...![]()
Man kann nicht alles wissen...man muss nur wissen wo es steht...
Die Parsermeldung hatte ich auch ne Zeit lang. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber deaktiviere mal die Formate "RTF" und "Illustrator". Ich glaube, die ham die Parser-Meldung hervorgerufen.
Probiere halt in dieser Ecke mal einiges aus ...
BM
Akrobatik & Kunstkraftsport Die Smirnoffs