Schau mal, ob du mit "Bild einstellen - Farbton/Sättigung" zu Potte kommst. Dort mal ein wenig den obersten Regler testen.
BM
Ich setzte mir zur aufgabe einem körper eine andere farbe zu geben, so dass aber schatten usw immer noch vorhanden ist, z.b. wenn ich einen kopf auf einen anderen körper setzte muss dieser kopf ja die selbe bräunung haben wie der körper, wie geht das, ich brauche die hilfe dringend...
Gruss
Fury
Schau mal, ob du mit "Bild einstellen - Farbton/Sättigung" zu Potte kommst. Dort mal ein wenig den obersten Regler testen.
BM
Akrobatik & Kunstkraftsport Die Smirnoffs
mein Tip dazu: Arbeite mit verschiedenen Ebenen und dazugehörigen Einstellungsebenen - z.b.: damit kannst du Graduationskurven für jede beliebige Ebene erstellen und immer wieder nachjustieren ohne das ewige "rückgängig machen". mit den Graduationskurven, der Tonwertkorrektur und selektiver Farbkorrektur kommst sicher ganz gut hin.
Einstellungsebenen findest du unter EBENE > NEUE EINSTELLUNGSEBEN > ...
Umbedingt das Feld mit darunterliegender Eben gruppieren anhaken - vorausgesetzt die richtige Eben ist aktiviert.
Ich habe im anhang einen jungen man, ich will jetzt das sein shirt haut farbe annimmt, ich kriegs einfach nicht hin, was mach ich den falsch, oder wie muss ich es denn machen, schräg ist eben, dass ich es früher immer konnte...