+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @Home andere quali als @work

TP-Member kIt-cUt macht alles soweit korrekt

Exclamation @Home andere quali als @work

Hallo!

ich habe letztens in meiner Praktikumsstelle eine Site in PS gebastelt.....alles schön und gut den letzten schliff zur perfektion noch gesetzt und alles sauber und schön alle farben total miteinander abgestimmt, und direkt 2 min vor ende meiner schicht noch per ftp geupt mit ich @home weitermachen kann! So ich jetzt vor 10 min am aufmachen und mein herzbleibt stehen!! was das!? super viele Fehler die Texte nur halb und dann so komisch aufgelöst und die render von verschiedenen Sachen total dreckich und eckich und alles mögliche...... Woran kannd as liegen? In meiner praktikumsstelle is übrigens PS 6 und ich habe hier jetzt zu hasue PS 7......
    ich danke schonmal im vorraus!

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    wie hast du das file geuppt?

am besten sowas zippen, dann wird das file quasi "gekapselt",, damit auch nicht ein byte verlorengehen kann

zumindest mit nicht gezippten word und excel-files habe ich schon öfter ähnliche Probleme gehabt - gezippt war alles korrekt

TP-Member kIt-cUt macht alles soweit korrekt
    Hab` ich nicht gezippt..einfach so per ftp hochgejagt......wenn ich es öffne gibt es immer neue fehler..also die sind immer woanders dann zwar immer die gleichen aber auf ne andere art an ner anderen stelle...

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    Ja, das hängt mit der Übertragungsart beim FTP zusammen. Office-Dateien solltest wirklich zippen vor der Übertragung...
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer