+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: wie kriege ich das hin?

TP-Member FflinkefingA macht alles soweit korrekt Avatar von FflinkefingA

Question wie kriege ich das hin?

hi @all!

also ich hab ein kleines problem, ich will die ecken so haben wie im bild, dass ich beigelegt habe. wenn ich das versuche sehen die striche total pixelig aus. ich hoffe es kann mir jemand helfen. ein tut oder ähnliches wäre auch cool.

thX in vorraus

gruß
    Angehängte Grafiken  
    |FlinkefingA|

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    Also mittels Pfaden sollte das super funktionieren, ohne Verpixelung... oder sag mal wie du es gemacht hast!
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com

TP-Supporter Tomate23 macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Tomate23
    Würde mich auch mal interessieren, sieht eigentlich nicht schlecht aus (ist von www.designerinaction.de )
    Eure Tomi

ich komme mit pfade irgendwie nicht klar. gibt es ein tutorial dafür, wo genau das erklärt wird?

gruß
    |FlinkefingA|

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Schau dir mal das Pfade-Kapitel meiner Grundlagenschulung an, dort habe ich das Thema genauer behandelt!
    Infos zur Schulung findest du hier:

http://www.traum-projekt.com/forum/s...threadid=15446

Gruß, BSE!

TP-Member kIt-cUt macht alles soweit korrekt
    na!! meld dich nochma in icq du always offer!
    ich weiss nich ob dir das was bringt aba versuch mal:
    Wenn du diese Ecke da oben aus dem bild haben willst arbeite am bessten mit dem "Polygonal Lasso Tool".....jetzt gibbet ein Problem: warum die seiten dann immer so schief? ich will ne saubere seite haben!! aba Ich natürlich habe eine Antwort^^ :
    Halte dabei die "Shift" Taste gedrückt ....dann macht er alles nur in 45° winkeln und so kannste en schönes sauberes interface vorzeichnen (oder besser gesagt makieren)...machst mit dem Polygonal Lasso einfach eine senkrechte Linie nach oben und dann rechts oben (mit shift) so das er 45° macht dann *klick* und weiter nach rechts....dann schließ die Fläche noch die du gemacht hasst mit dem gleichen weg wieder zurück...jetzt hat PS dir einen leeren Bereich makiert! cool ne? dort machste eine Farben rein mit es ja auch zu einer richtigen Fläche wird!! so den Rest würde ich jetzt indem ich rechte maustaste auf den layer wo die neu erstellte Fläche drinne is klicke und Blending Options (kA wie das in der dummen DE version heisst)Dort kannste jetzt effekte wie schatten und Bevels und so kram machen......nimm das ganz unten "stroke" ...mach size zu 1 und color zu schwarz....jetzt hasste einen rand um den ganzen kram...und der rand mit der 1 passt cool zu designeden website weil die tabellen genau die gleiche größe annehemn können...naja prob das mal und spiel mit rum´... meld dich ma!

TP-Veteran Fult5000 macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Fult5000
    mit gedrückter shifttaste und dem linienzeichen-werkzeug sollte sowas im handumdrechen gemacht sein!

thX an alle. hat beides wunderbar geklappt. @kit-cut ich bin nicht off sondern unsichtbar! c",) ich meld mich mal heut abend bei dir!
    |FlinkefingA|

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer