Da gibt's ganz viele Möglichkeiten, z.B.
1. Ebenendeckkraft ändern (in der Ebenenpalette)
2. Ebenenmodus ändern (Strg+ _ oder auch in der Ebenenpaletter, da wo normal steht)
Hast Du ein Beispiel, wie es aussieht und wie es werden soll?
Wie kann ich einem Bild oder einer Farbebene Transparenz verleihen, um jenes Bild oder jene Farbebene dann auf ein anderes Bild drauflegen zu können. Die untere Ebene soll dann durchschimmern.
Gruß – thomas
Da gibt's ganz viele Möglichkeiten, z.B.
1. Ebenendeckkraft ändern (in der Ebenenpalette)
2. Ebenenmodus ändern (Strg+ _ oder auch in der Ebenenpaletter, da wo normal steht)
Hast Du ein Beispiel, wie es aussieht und wie es werden soll?
class GetProfileCustomerEntityReceiverInformationReceiverAndProgrammingInforma...{
public function __construct(){ if(!$this) die(' '); } }
http://www.thedailywtf.com/
hm,
du könntest den Teil, den du haben willst, ausschneiden, kopieren und in eine neue Datei mit transparentem Hintergrund einfügen. Hilft dir das weiter?
Ein Beispiel wäre das Bildchen von Steff (Hannes). Siehe Anhang. Die Anleitungen von Euch beiden werde ich mal angehen. Vielen Dank. Gruß - thomas
Hi,Original geschrieben von kenny
Ein Beispiel wäre das Bildchen von Steff (Hannes). Siehe Anhang.
das kannst du so machen:
Hintergrundbild
dann eine neue Ebene einfügen. Darauf zwei schwarze Kästen legen und dann
Deckkraft der Ebene verändern (weißt du wo du das einstellen kannst?)
viele Grüße
Nicole
Liebe Nicole, ich wußte es nicht, habe es jedoch rasch herausgefunden. Wie schön, ein neues Geheimnis des phantastischen PS ergründet. Danke Dir und danke auch an fettmme und an Feli. Gruß aus der Sonne – thomas
Sonne? Hast du es gut! Hier isses ziemlich dunkel.Original geschrieben von kenny
... Gruß aus der Sonne – thomas![]()
Schön, dass wir dir helfen konnten.
viele Grüße
Nicole