+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: kopierstempel - funktionalitaet

TP-Supporter mimamo macht alles soweit korrekt Avatar von mimamo

kopierstempel - funktionalitaet

hallo zusammen,

ich hoffe, meine frage ist nicht all zu trivial.

ich moechte den kopierstempel benutzen um einen bestimmten bereich zu fuellen.
    mit 'alt'+klick kann ich zwar den ausgangsbereich auswaehlen, dieser aendert sich aber immer, wenn mann dann die neue flaeche fuellt.

ich komme einfach nicht drauf, wie man den ausgangsbereich "festhalten" kann. ich hab das vor langem mal gemacht, komme aber leider nicht auf die tastenkombination.

ach ja, win und ps7

im voraus vielen dank

MIMAMO

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Hi mimamo!

Du mußt dafür in der Optionsleiste des Stempels die Funktion "Ausgerichtet" aktiviert haben!

Habe dir mal einen Screenshot angehängt!

Gruß, BSE!
    Angehängte Grafiken  

schoenen dank, das ging ja schnell mit der antwort.

MIMAMO

hallo,

habe eben das mit dem ausgerichtet ausprobiert. der kopierstempel bleibt nach dem festlegen mit ALT+klick jedoch nicht stehen.

irgendwie muss man den doch auch feststellen koennen ?

MIMAMO
    Angehängte Grafiken  

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer