+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Vorschau der Schrift in PS

Rea
    Rea ist offline
    TP-Lady-Mod Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Avatar von Rea

Vorschau der Schrift in PS

Ich wage mich mal in dieses Forum

Ich schaue mir gerade PS an und kann eine Vorschau der einzelnen Schriften nicht finden. Habe in der Hilfe nachgesehen,
    Buch mag mir auch nicht helfen.
    Dabei finde ich das beim Arbeiten mit FW immer sehr nützlich.
    Muss es doch in PS auch geben?

Gut N8,

Rea

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    meinst die Vorschau im Schriftauswahlfenster, woll?

sowas vermisse ich in PS auch

nehm' dann immer FW zur Schriftensichtung

PS + FW das rockt

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Kennt ihr XFonter? Auch nicht schlecht für sowas ( und - glaube ich - als Fontviewer um einiges handlicher als FW )

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

wenn ich wirklich Schriften richtig sichten will, habe ich den Typograf
    der installiert auf Klick bei Bedarf auch gleich den Font

aber der XFonter scheint ne schöne Freeware-Alternative zu sein

aber da FW meist eh offen ist, kann ich auch gleich damit mal eben schnell die installierten Fonts schauen

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Original geschrieben von Thomas

der installiert auf Klick bei Bedarf auch gleich den Font
    Kann der XFonter auch...

Allerdings hat er nicht alle der "Profi-Features" vom Typografen.

Mir jedenfalls langt er

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Junior PseudoPunk macht alles soweit korrekt Avatar von PseudoPunk
    würde dir empfehlen das du dir den Adobe Type Manager zulegen. Damit kannst du sehr schnell komplette Font-Ordner installieren und wieder deinstallieren und brauchst PS noch nicht mal zu schließen.

ist sehr praktich, vorallem in der zusammenarbeit mit Adobe Programmen.... verbessert die übersicht und du hast auch kein Problem mit dem Font Limit von PS
    Optical Revolution

Le monde est à nous

Rea
    Rea ist offline
    TP-Lady-Mod Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Avatar von Rea
    Woll, Thomas, diese Vorschau habe ich gemeint.
    Bei Fireworks eine Selbstverständlichkeit...
    Nun ja, doch alles sehr einfach gestrickt bei PS!
    Aber gut, zumindest war ich nicht blind. *püh*

Ich meine FW rockt in jedem Fall, aber die Verbindung der beiden
    könnte evtl. tatsächlich auch rocken, merk ich.

Danke für alle Tipps,

Gruß, Rea

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer