+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tastenkombinationen

TP-Member Xavier macht alles soweit korrekt Avatar von Xavier

Tastenkombinationen

Hallo Leute,

einige Tastenkombinationen werden im PS 7 nicht angezeigt, wie z.B. die Kurzeingabe für "mit Vordergrundfarbe füllen". Kennt ihr vielleicht eine Seite auf der alle Tastenkombinationen von PS aufgelistet werden?
    Ich muss nämlich über 100 Bilder, die alle im Querformat gespeichert sind um 90° drehen damit sie im Hochvormat angezeigt werde. Es würde mir die Arbeit sehr erleichtern wenn ich für diese Funktion eine Tastenkombination hätte.

Ich bin schon gespannt auf die Antwort

adios Xavier

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

drück mal [F 1] im PS und in der sich dann öffnenden Hilfe unten Links den Punkt "Windows-Kurzbefehle" anklicken

TP-Insider bicornis macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von bicornis

Exclamation

nimm besser IrfanView (Freeware)
    das geht schnell und einfach mit "Batchkonvertierung" -> Sonderoptionen -> links oder rechts drehen
    Angehängte Grafiken  
    Boykottiert NOKIA !

TP-Senior gogo macht alles soweit korrekt Avatar von gogo
    Moin

warum machst Du das nicht mit einem Droplet - einer Stapelverarbeitung. Einmal bei einem Bild aufzeichnen, und dann als "Droplet" abspeichern. Benutze hier mal die Suche, da wirst Du sicherlich eine Anleitung dazu finden.

mfg
    gogo
    Keep on, keeping on !

TP-Member Xavier macht alles soweit korrekt Avatar von Xavier
    Hey, danke Leute. Das hat mir echt weitergeholfen. Jetzt ärgere ich mich nur noch wieso ich das nicht schon vorher wusste mit dem Droplet.
    Aber egal, Schwamm drüber

adios Xavier

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer