Stelle den Ebenenmodus der Bildebene auf "Multiplizieren" (gibts in der Ebenenpalette oben ein Pull-Down-Menü.
Alternativ einfcah die Deckkraft senken, aber damit bekommst du nicht nur Struktur, sondern auch Farbigkeit hinein!
Gruß, BSE!
hi ich wollte wissn wie ich in das bild die struktur des hintergrundes hineinbekomme. danke
bitte datei anschauen
Stelle den Ebenenmodus der Bildebene auf "Multiplizieren" (gibts in der Ebenenpalette oben ein Pull-Down-Menü.
Alternativ einfcah die Deckkraft senken, aber damit bekommst du nicht nur Struktur, sondern auch Farbigkeit hinein!
Gruß, BSE!
ja aber das will ich leider nicht , das mit der farbe
Naja, dann probiere es doch mal mit den verschiedenen Ebenenmodi durch.
Multiplizieren sollte in meinen Augen das beste Ergebnis erzielen.
Evtl. noch die Helligkeit der Bildebene ein wenig erhöhen um sie stärker wirken zu lassen!
Gruß, BSE!
probiere mal das:
füge einen neue ebene über das bild mit 50% GRAU GEFÜLLT UND IN MODUS INEINANDERKOPIEREN und wende auf dieser ebene den filter mit struktur vershen(du musst deine struktur laden).
hoffe,dass es klappt.
hi danke für den tip aber wie soll ich dir struktur laden, hab die ja niergends gespeichert.. der hintergrund besteht ja aus einem verlauf, der nun nur so aussieht, weil ich die qualität heruntersetzen musste, weil ich diesen hintergrund als hintergrund für eine website nutzen will.