+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: wie struktur erstellen

TP-Junior waldmaus82 macht alles soweit korrekt

Question wie struktur erstellen

hi ich wollte wissn wie ich in das bild die struktur des hintergrundes hineinbekomme. danke
    bitte datei anschauen
    Angehängte Grafiken  

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Stelle den Ebenenmodus der Bildebene auf "Multiplizieren" (gibts in der Ebenenpalette oben ein Pull-Down-Menü.

Alternativ einfcah die Deckkraft senken, aber damit bekommst du nicht nur Struktur, sondern auch Farbigkeit hinein!

Gruß, BSE!

ja aber das will ich leider nicht , das mit der farbe

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Naja, dann probiere es doch mal mit den verschiedenen Ebenenmodi durch.
    Multiplizieren sollte in meinen Augen das beste Ergebnis erzielen.

Evtl. noch die Helligkeit der Bildebene ein wenig erhöhen um sie stärker wirken zu lassen!

Gruß, BSE!

TP-Senior abwedler macht alles soweit korrekt
    probiere mal das:

füge einen neue ebene über das bild mit 50% GRAU GEFÜLLT UND IN MODUS INEINANDERKOPIEREN und wende auf dieser ebene den filter mit struktur vershen(du musst deine struktur laden).
    hoffe,dass es klappt.

?

hi danke für den tip aber wie soll ich dir struktur laden, hab die ja niergends gespeichert.. der hintergrund besteht ja aus einem verlauf, der nun nur so aussieht, weil ich die qualität heruntersetzen musste, weil ich diesen hintergrund als hintergrund für eine website nutzen will.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer