+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schatten um Vorschaubildchen

TP-Newbie Flatscho macht alles soweit korrekt

Schatten um Vorschaubildchen

Hallo!

1. Kann mir jemand sagen, wie ich in Photoshop das so hinkriege (Siehe anliegendes File)?

2. Wie kann ich ganz einfach 2 Bilder (2 Ebenen) in einander verlaufen lassen?

Danke für Antworten!!
    Angehängte Grafiken  

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Hallo Flatscho und herzlich Willkommen im TP!

Zu Deinen Frgen:

1. Du markierst in der Ebenenpalette die Ebene, die den Schlagschatten bekommen soll, klickst mit rechts darauf und wählst Ebenenstile.
    In der Leiste Links klickst du nun auf die Fläche "Schlagschatten". Rechts kannst du nun dazu einige Parameter einstellen- sie sollten mit ein bisslein Experimentieren schnell versatnden sein- ist wirklich nicht schwer!

2. Schau mal hier: http://www.traum-projekt.com/html/ph...p/ebenmasken2/

Darüberhinaus kannst du auch mal auf www.photozauber.de schauen, dort findest du unter anderem im Praxisbereich eine Grundlagenschulung für Photoshop- evtl. ist sie dir ja hilfreich, um Grundkentnisse in PS zu erlangen!

Gruß, BSE!

TP-Newbie Flatscho macht alles soweit korrekt
    Danke, dass hat mir schnell und sehr verständlich weitergeholfen!!

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Wunderbar!
    Dann noch ein Hinweis zu diesem Forum hier:

Wenn für dich ein Problem erledigt ist, dann gibt es ganz unten bei dem Thema den Button "Nicht erledigt". Wenn du darauf klickst, wechselt er auf "Erledigt" und man kann in der Themenübersicht erkennen, dass das Thema abgeschlossen ist!

Thx, BSE!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer