+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: zerfranste Bilder

TP-Senior steffi macht alles soweit korrekt

zerfranste Bilder

Hi miteinander!

Ich hatte irgendwo ein Tut über Bilder mit zerfransten Ecken gesehen, aber ich finde es nicht mehr!!! Kann mir einer von Euch weiterhelfen? Das wäre klasse!

Gruß

TP-Senior abwedler macht alles soweit korrekt
    wie soll diese zerfranssten ecken aussehen?

TP-Senior papa_sting macht alles soweit korrekt
    Tach Frau "Nachbarin"

Vielleicht meinst Du diese hier?

Nummer 1 zu finden unter Pkt. 2 "Korneffekt". Das Beispiel sieht etwas bescheiden aus, habe es selber mal probiert, man kann locker bessere Ergebnisse erzielen.

Nummer 2 könnte Dir auch helfen.

Ciao

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

vielleicht ist das PS-PlugIn Attacks Filter was für dich. kann man recht easy alle möglichen und unmöglichen rahmen mit machen

Download und Installations"anweisung" in diesem Thread

@papa_sting und thomas: ich danke Euch beiden erst mal sehr! Es ist zwar noch nicht ganz das, was ich suche, aber auf jeden Fall sehr interessant!

Was ich suche ist geht eher in die Richtung "zerrissenes Papier", so als habe man bei einem Blatt Papier ein Stück abgerissen. Wisst Ihr was ich meine?

@papa_sting: Gruß an den Herrn Nachbarn! Auf dass es auch hier mal Frühling wird!

Gruß

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

Super!!!Genau das habe ich gesucht!
    Danke!

Gruß

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer