In was für Formate kann man denn aus Cinema exportieren? Mindestens eines davon sollte sich doch mit Photoshop öffnen lassen.![]()
Wie geht das =)?...das war's schon.
In was für Formate kann man denn aus Cinema exportieren? Mindestens eines davon sollte sich doch mit Photoshop öffnen lassen.![]()
Es geht Tiff BMP JPG aber am schoensten sind
sind .tga`s Sie exportieren gleich eine
alphamaske mit d.h. dein objekt ist gleich freigestellt
dan
Hallo,
welche Cinema 4D Version hast du denn? Seit Version 7 ist es möglich direkt im Photoshop 6 psd format zu speichern. In der 8er Version ist auch das PS 7 Format möglich.
Im Bildmanager (picture viewer) einfach das gerenderte Bild "speichern als..." verwenden.
Für spezielle Cinema 4D Fragen gibt es aber auch ein sehr hilfreiches Cinema 4D forum auf http://www.c4dtreff.de
Und ein Handbuch ist meist auch dabei
Gruss
Samir
Nur ich bin da voll der nub also ich hab da jetzt son bild dann soll ich irgentwie auf rendern und dann auf einstellungen...das hat einer gesagt...was muss ich dann da machen und einstellen?damit das gespeichert wird als psd hab version 8
Du kannst im c4dtreff forum auch als noob fragen stellen. Nur solltest du vielleicht vorher mal ins handbuch schauen. Dort steht alles beschrieben.
Aber ja, du musst auf das Rendern Menü->Im Bildmanager rendern. Dann öffnet sich der Bildmanager. Dort kannst du dann im Bildmanagermenü->Datei->Bild speichern als... klicken um das gerenderte Bild abzuspeichern. Im folgenden Dialog kannst du dann das Dateiformat auswählen.
Gruss
Samir